Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schickes Haus. Ganz nett geworden. Details fehlen. Die Fenster sind teilweise etwas klein.
Content ist kurz.
25.10.2011 / 00:41
-1  
dejones    
es könnten noch ein par mehr details da sein (tische pflanzen etc.) aber ansonsten ist alles gut
mfg dejones
27.05.2007 / 15:02
-1  
GeneralxXx    
mach anstatt auf dem dach die schwarzen striche einfach dunkel braune....also noch dunklere als das andere braun.
dann gubt dem haus noch ne wandstruktur.
Im content vielleicht etwas mehr farbe (durch bilder )
04.03.2007 / 13:39
+1  
Chiya    
Idee: gute Architektur! Maßstab sollte 12-14 Pixel Höhe für eine Türe sein, paßt also fast. Bißchen wenig an Details. Boah, knallige Farben, das Geländer schlägt sich mit der Terrasse
Umsetzung: bißchen kleine Fenster? Sehr schöne Konturen und Schatten! Toller Schlagschatten Besonders auf der Mauer rechts ^_^ Dunkelbraune Konturstreifen (oder sogar hellbraune) kämen sehr viel besser als schwarze. Wäre schön, wenn die Fenster links deutlich heller wären als die rechts. Aber die Schatten und Reflexionsstreifen in den Scheiben sind superb Rahmen oder/und Fensternischen würden echt was hermachen. Lustige Terrassenfarbe ^_^
Content: Tips dazu: Making-of oder Vergrößerung der Zeichnung im Content bringt viele Punkte, schöner, lustiger Text auch, Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme wäre gut, und Bildmaterial macht's schöner
16.07.2006 / 22:27
-1  
Joman    
Die Idee eine Mietwohnung anstat ein einfaches Haus zu Pixel find ich gut.

Die Umsetzung ist auch gut, ich würde die Türen aber noch farblich anders gesallten und ein paar Details hinzufügen.
Das du an die Reflexion in den Fenstern gedacht hast gibt auch ein paar punkte mehr.

Der Content ist noch ausbau fähig, kannst ja ein bischen über die Wohnung schreiben (m², wieviel Räume usw).

Im allgemeinen schon sehr schön mach weiter so.
17.04.2006 / 17:00
-1  
Onestone    
die idee find ich gut, schöne architektur! die schatten sind ein wenig mager und an den fenstern auf der rechten seite falsch. das dach ist ein bissl einfach gehalten!
der content ist ein wenig kurz, könntest erwähnen,welche programme du benutzt hast usw.
17.04.2006 / 16:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Den content bitte noch ein weing erweitern, mehr beschreiben oder so.... das haus hat ne schöne form aber du musst die schattenseiten mehr betonen.....
16.04.2006 / 20:54
-1