Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
ziemlich wenig abwechslung, grelle farben, keine texturen oder details. und schwarze linie sollte man besser vermeiden.
12.03.2010 / 13:37
+1  
Perforator    
Na ja die Idee ist nicht sonderlich innovativ...
Die Umsetzung ist okay, aber Schwarze Konturen mag ich nicht.
Der Content ist nicht sonderlich ausführlich, und der Name passt nicht ganz.
04.01.2008 / 22:33
+1  
Cool-Man    
Fürs eerste Haus ist es nicht schlecht, aber trotzdem ein klein wenig langweilig. Die schwarzen Konturen müssten auch raus und das Dach is unlogisch.
In den Content vielleicht noch:
-ne Geschichte
-was zur Idee
-Programm
-Bilder

24.10.2006 / 06:34
-1  
Hippie    
Fürs eerste Haus ist es nicht schlecht, aber trotzdem ein klein wenig langweilig. Die schwarzen Konturen müssten auch raus und das Dach is unlogisch.
In den Content vielleicht noch:
-ne Geschichte
-was zur Idee
-Programm
-Bilder
08.09.2006 / 16:46
-1  
Chiya    
Idee: bißchen einfache Architektur und keine Details. Nur die Schrift ist nett, obwohl schief Wieso ist der Titel "Höhle"??
Umsetzung: jo, nicht übel fürs erste Haus. Aber nachträgliches Weiter-Verbessern gehört schon auch zum Spiel! Farblich angepaßte Konturen wären schöner als die schwarzen. Vom Schatten her ist die vordere Dach-Ecke unlogisch. Texturen wie im Tutorial wären super am Dach! Schlagschatten bitte noch nach rechts auf den Boden. Schornstein fehlt?
Content: ui, ist das wenig Content! Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
16.07.2006 / 00:50
-1  
Xorn    
die ide is nicht schlecht aber das dach siht komisch aus oder soll das nen loch sein???
14.04.2006 / 03:09
-1  
gelöschter Benutzer    
besser als mein erstes
04.04.2006 / 04:12
-1  
gelöschter Benutzer    
Herzlich Willkommen
Ich bin beeindruckt. Mein erstes Haus ist nicht so toll geworden!

Die Idee ist nett, aber noch sehr einfach von der Architektur her.
Bei der Umsetzung könnten die Konturen mehr Farbe vertragen, damit die Flächen nicht so hart abgegrenzt wirken und sich ein hübscheres Gesamtbild ergibt. d.h. wenn du eine Fläche blau ausmalst, mach die Konturen dunkelblau usw. Das sieht gleich viel besser aus Musst nur die Konturfarbe gut wählen...
Auch auf Texturen (z.B. Wände, Dach) solltest du achten und mehr Details wären nicht schlecht
Content ist noch mager. Vielleicht willst du beschreiben, wie es entstanden ist, welche Programme du verwendet hast, wie lang du gebracuht hast, wie das Haus innen aussieht, etc.
02.04.2006 / 18:19
+1  
pxlMichael    
Welcome to PixelPlaza. Fürs erste in der Tat gut gelungen, das Dach finde ich noch ein bisschen einfach, Flachdach eben . was hat die schwarze linie in der Mitte des Dachs zu bedeuten? Die dicken schwarzen Linien würde ich alle gegen eine der sonst verwendeten Farben austauschen, also ein dunkeltürkis zum beispiel für die wand vorne, dann wirkts gleicht viel realistischer. Im Content könntest Du noch ein bisschen mehr schreiben und nach ner Höhle siehts nicht aus, also bei Gelegenheit mal umbenennen Bin schon gespannt auf neues von Dir
02.04.2006 / 10:40
+1  
MiniMupf    
hat das haus ne bestimmte funktion? evtl.mehr content... nen bild oder so wäre nicht schlecht und der name vom haus den würd ich ändern... die idee ist ok aber das haus könnte mehr detais haben und ein stockwerk ist ein laster hoch also is dein haus zu klein aber es ist gut geworden fürs erste
02.04.2006 / 10:35
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige