These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
versuch mal die schwarzen linien zu entfernen und vorallem schatten einzubauen. textur könnte auch nicht schaden. ich würde jedoch an deiner stelle so schwierige dinge erstmal nicht pixeln.
04/04/2010 / 04:33
-1  
simikolon    
Die Idee ist super aber du wirst warscheinlich nichts weiter überarbeiten denn dieses haus steht hier schon sau lange so
02/22/2009 / 14:30
-1  
Vanir    
Na ja die Idee ist ganz nett aber mach doch nen Thron oder so vielleicht Nebenstatuen die ihm huldigen sieht ein bisschen verloren aus die Statue na ja und sie hat keine Schattierungen
09/12/2007 / 23:55
+1  
Perforator    
Na ja da könnte man wirklich noch was machen...

09/09/2007 / 20:26
-1  
Deleted user    
Naja, da fehlen wohl die texturen, ein paar schatten am boden (eigener boden) kämen ungeheuer gut!
07/24/2007 / 11:38
-1  
thomasraster    
Schatten? Details? Arbeitszeit? Programme? Bilder? Links zu Webseiten?
zu krasse Konturen! zu wenig Farbe!
07/22/2007 / 20:07
-1  
gonz    
nja, hätte potenzial... und menge schreibt man mir E
12/06/2006 / 03:43
+1  
Beliad    
das könnte besser sein
09/07/2006 / 21:54
+1  
pxlMichael    
Hier tut sich aber hoffentlich auch noch was?
04/28/2006 / 21:16
-1  
Chiya    
Bitte sag nicht, daß es fertig ist
Idee: paßt ja ganz gut in die Hölle
Umsetzung: ja, in Pixel Plaza hat jedes Stadtteil die Schatten auf der rechten Seite und die Schlagschatten nach rechts unten aufs Grundstück. Hölle, Meeresgrund, Mond, ganz egal Die schwarzen Konturen wären in dunkelgrau viel besser, so sieht das ganz wie eine Comiczeichnung aus Sehr flach irgendwie, ne?
Content: sehr wenig... Making-of fehlt, mehr Text, ein paar Bilder, da könnte dir echt mehr einfallen.
04/10/2006 / 03:43
-1  

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show