Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
kein normales haus! nein! mit dachterasse! und das macht es besonders und anders als andere neulingswerke, find ich super die farben sind allerdings sehr hoch gesättigt, und die texturen sind noch überarbeitbar. schaue mal ins forum, gibt dort suppi tutorials zum thema texturen und sonstiges natürlich
informativer content, bilder wären aber nie schlecht.
18.09.2014 / 19:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Das erste Haus
dafür ist es gut
27.05.2008 / 20:53
+1  
gelöschter Benutzer    
hübsches haus... wow... dafür das das dein erstes ist ist es richtig gut geworden.. schatten fehlt aber und der schornstein ist etwas groß und zu dunkel find ich
16.04.2006 / 22:18
-1  
Chiya    
Idee: einfaches Giebeldachhaus, aber die Türe sieht recht kompliziert aus. Tolle Details! Vor allem, wenn man es mit der ersten Version im Making-of vergleicht
Umsetzung: gute Schatten, feine Texturen und Konturen, super-interessante Glasfläche! Komisch, daß der Schornstein so schwarz ist - die linke Seite dürfte ruhig heller sein, weil sie vom Licht beleuchtet wird Schlagschatten dürfen ruhig noch sein nach rechts rüber am Grundstück und vom Schornstein weg (obwohl da ein bißchen dunklerer Rand unten ist als sonstwo). Die Details sind sehr lieb! Der Zaun ganz rechts sollte wegen des Schattens auch noch dunkler sein - und er ist niedriger als die kürzeren Seitenteile? Super, daß die rechten Fensterscheiben dunkler sind als die linken! Hey, da fehlt ja ein Türknauf
Content: nettes Bild im Making-of Ja, du hast dich bis zum letzten Werk definitiv stark verbessert! Ganz netter Text und schöne Photos. Würde gern wissen, welche Programme du verwendet hast, könntest du das noch in den Content schreiben bitte?
10.04.2006 / 03:36
+1  
alexej92    
tolles Haus
09.04.2006 / 09:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Cool house man!!!
07.04.2006 / 02:35
+1  
tech-m-down    
Jetzt, mit dem neuen Fenster und den Dachziegeln sieht das Haus doch schon viel besser aus! Das Glas hast du sehr gut hinbekommen, mein ich.

Wirft der Schornstein einen Schatten? Ich glaube, der fehlt noch!
Die Fenster an der Frontseite solltest du noch den Isometrie-Linien parallel machen.
Ansonsten ist dir das Haus sehr gut gelungen, vor allem, weil ich ja die Entwicklung gesehen habe!
06.04.2006 / 17:49
-1  
gelöschter Benutzer    
das mit dem glas ist echt super geworden und der content ist jetzt auch viel besser
06.04.2006 / 12:19
-1  
gelöschter Benutzer    
fuer das erste haus recht schoen!
die tuer gefaellt mri mit dem bogen.. ist ja alles andere als einfach
die fenster sind rechts vllt. etwas hell...

die idee mit der dachterasse ist nicht schlecht
der rote giebel ist etwas gewohnugnsbeduerftig.. aber warum nicht?

es ist eine deutliche verbesserung zu dem werk im making of zu sehen

06.04.2006 / 09:47
-1  
pxlMichael    
jetzt könntest du auch noch den zaun ganz nach vorne machen, dann ist der garten größer. bild im content ist vielleicht ein bisschen riesieg
06.04.2006 / 08:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige