Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Seiko20    
Für das erste Haus gar nicht schlecht, sehr schön das das Haus noch weiter bearbeitet wird
24.07.2007 / 20:17
-1  
GeneralxXx    
die rote farbe finde ich shcön.
aber ansonsten ist es doch eher etwas klein geraten
11.02.2007 / 17:46
+1  
xXandiXx    
die idee fond ich gut doch ich hätte die rechte hauswand noch ein wenig dunkler gemacht,
Den baum find ich sau gut!
am content würd ich noch etwas schreiben..
18.11.2006 / 21:07
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: einfache Architektur, aber nette Details. Maßstab halt, naja, du weißt ja
Umsetzung: rechts sind die Scheiben noch nicht deutlich dunkler, finde ich, die rote Mauer übrigens auch nicht. Schwarze Konturen wirken nciht so gut, vor allem, weil sie auch nur teilweise vorhanden sind. Der Baum ist super! Nch mehr Schatten an der Baumkrone rechts und Lichter links oben? Der Schlagschatten ist klasse
Content fängt nett an, hört aber zu schnell auf Wie wär's mit einem Making-of der Zeichnung aus Zwischenschritten, einer Vergrößerung (für den Baum auf jeden Fall) der Zeichnung, ev. Photos zur Auflockerung, einer Erwähnung de benutzten Zeichenprogramme und etwas mehr Geschichte, oder Infos über Gebäude, Bewohner und Besonderheiten wie die rote Farbe?
24.04.2006 / 21:03
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza-Bewohner wurde dieses Bauwerk nach Mini-City verlegt
24.04.2006 / 20:58
-1  
gelöschter Benutzer
schnuckliges gebaeude
15.02.2006 / 09:56
-1  
ZZZitrone
nett. merkwürdige scheiben.
19.12.2005 / 00:24
-1  
IntelP4
der graue Kasten ist ein Fahrstuhl, oder ein weg ins treppenhaus man sollte eigentlich die türen erkennen...
18.12.2005 / 21:38
-1  
IntelP4
@ flux, beim Baum, was soll da noch verbessert werden? die Farben, Form oder wie? ^^
18.12.2005 / 21:37
+1  
gelöschter Benutzer
schön gemacht, mir nur etwas zu wenig details, auch dieser graue kasten oben auf dem dach passt finde ich ned so
18.12.2005 / 21:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige