Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein McDonalds. Keine neue Idee mehr.
Umsetzung ist nicht so sehr gelungen. Paar Details sind ja da. Leider ist kein Content da.
Wenn man schon reinschauen kann, sollte drinnen wenigstens was zu sehen sein.
28.07.2011 / 20:06
-1  
rewq    
Ich habe viele mc donalds filialen gesehen, aber diese ist nicht so perfekt. die striche sind krumm und schief, außerdem hast du wohl paar bilder geklaut. Das solltest du vielleicht nochmal neu machen.
12.03.2010 / 13:17
-1  
AndreR    
Schön ist das nicht, eher schief.
10.08.2007 / 20:15
-1  
gelöschter Benutzer
*loool* ich werbe für dich.....

13.02.2007 / 17:35
+1  
Jela    
Idee: Schon wieder 'n McD. langsam müssen se ma' 'ne neue Fastfood Kette erfinden lol
Umsetzung: joah, gefällt mir gut. Besonders die Schaufensterscheibe is gut gepixelt...=)
18.08.2006 / 15:03
+1  
Chiya    
Idee: naja, ich mag die Idee nicht so, bis auf die tolle Schaufensterscheibe. Architektur ist nicht sehr komplex und das Thema Mc Donalds ist einigen Pixel Plazianern schon zuwider
Umsetzung: bitte das Dach geraderücken - in der isometrischen Perspektive sollten alle waagrechten Linien parallel zu den Bodenlinien bleiben, keine Verjüngung, keine Fluchtpunkte bitte! Rechte Seiten unbedingt deutlich dunkler färben für den Schatten. Schade, daß drin nichts zu sehen ist. Tolle Dach-Textur! Komisch, daß die rechte Seite wie von einem Photo skaliert aussieht?
Content: Tips für einen hoch bewerteten Content: Forum-Thread:527

06.07.2006 / 18:05
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Mediterrania umgezogen!
Paßt vom Thema und Architekturstil her zwar nicht zum Strand, aber super in die normale Pixelstadt
06.07.2006 / 18:02
-1  
Coolibri    
Ist das ne optische Täuschung oder is das so? Kann es sein das manche Sachen schief hängen?
03.07.2006 / 15:51
+1  
Serdnor    
Eine schöne Idee, McDonalds-Restaurants gibts viele bei Pixel Plaza (naja, im echten Leben auch ), aber ein leeres, neu zu eröffnendes ist aj auch mal was. Umsetzung gefällt mir ganz gut, außer dass bei Pixel Plaza immer das Licht von links-oben und links-unten kommt, bei dir ist das verkehrt herum.
15.06.2006 / 13:55
-1  
gelöschter Benutzer    
nice mc donalds kan i eat there?

07.06.2006 / 18:14
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige