Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
JoHnNyJ    
find ich cool aber es gibt gar keine infos dazu der content fehlt total
02.05.2006 / 22:07
-1  
gelöschter Benutzer    
die architektur schaut recht interessant aus, auch wenns nicht sooo außergewöhnlich ist.
bei der umsetzung sind keine fehler zuerkennen, die fenster gefallen mir, aber der maßstab ist wirklich etwas klein aber nicht weiter tragisch, gibt genug die sich da mehr vertan haben.
naja, der content fehlrt noch, aber wenn er da ist schau ich nochmal vorbei, alles im allen ein super erstes werk
17.04.2006 / 00:36
-1  
aNTiX    
sieht richtig gut aus, echt toll ... aber ich glaub vom masstab etwas klein ... und die wände/fenster sehen könnten etwas abwchslungsreicher sein ... aber dennoch ein tolles werk
ich bitte um einen content, making of ist toll
16.04.2006 / 23:43
+1  
dynamofan1987    
Wow die Idee und auch die Umsetzung sind richtig Klasse geworden! Wie wäre es wenn du in deinen Content einfach eine kleine BEschreibung deines Hotels machst. Preise, Angebote usw.!
08.04.2006 / 12:10
-1  
Hanseate    
ein bischen zu symetrisch und die farben können noch ein bischen verbessert werden, das conntent fehl, aber nette idee!
06.04.2006 / 22:28
+1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige