Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Reyes    
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Der Drache ist schon zu erkenen, kann aber noch überarbeitet werden.
Schatten sind angedeutet sollten noch verstärkt werden. Sonst noch mehr Details!
25.10.2012 / 08:12
+1  
tech-m-down    
Den Drachen hast du gut hinbekommen. Die Idee gefällt mir zudem.
Leider ist das Haus wohl nicht fertig geworden: die Fenster im oberen Stockwerk fehlen, Details drumherum auch. Vielleicht auch noch was auf das Dach pixeln?
Schattenwurf fehlt.
Schade, der Drache macht einen wirklich guten Eindruck!
Content ist zu mager zum Bewerten - eine Vergrößerung des Pixelwerks wäre sinnvoll.
24.08.2011 / 11:25
+1  
rewq    
sieht sehr unfertig aus, das ist es bestimmt auch noch.
11.03.2010 / 02:21
0  
gelöschter Benutzer    
Irgenwei finde ich das sollte asiatisch aussehen, tuts aber nicht. Fehlen da nicht ein paar fenster?
07.08.2007 / 13:18
0  
Laub    
Die Idee finde ich ganz gut, es sieht bloß etwas leer und trostlos aus. Oben würde ich noch ein paar Fenster einbauen und unten einige Möbel und Pflanzen dazustellen. Den Schatten vom Haus hast du auch vergessen.
15.08.2006 / 13:56
+1  
Rana_Sapiens    
Die Idee is nich schlecht, aber das is mir alles noch ein bisschen zuuuu deteilarm
17.06.2006 / 17:57
-1  
gelöschter Benutzer
schöne zeichnung
01.03.2006 / 14:34
-1  
klieve
ansich net übel aber mach die schatten doch noch korrekt. und draussen vll. tisch und bänke?
und natürlich oben noch fenster, oder?
29.01.2006 / 15:22
+1  
gelöschter Benutzer
auf dem boden fehlt noch der schatten und fenster oben würden sich jut machen, der drache ist toll und der rest auch
30.11.2005 / 21:15
-1  
gelöschter Benutzer
Super - aber oben mag ich nicht wohnen/essen ... so ganz ohne Fenster

Bitte noch einen Schlagschatten.
26.11.2005 / 13:30
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige