Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Stadtpark hier ist ja ganz nett. Ich habe übrigens auch einen Park: Park der Orangerie.
Das, was man sieht, gefällt mir. Der Zaun ist harmonisch, der Baum ganz net und das Männlein auf der Bank friedlich
Content hat ein kaputtes Bild und ist ansonsten sehr kurz.
12.04.2012 / 23:33
+1  
rewq    
ja so ein park darf nicht fehlen in pp, es gibt zwar eine menge, aber sie sehen immer wieder toll aus und lockern das bild im grid auf, hier fehlen evtl. paar details, ansonsten muss ich sagen gefällt mir die farbwahl sehr gut.
11.03.2010 / 21:24
+1  
Anunion    
Hey, der Zaun gefällt mir^^ Der Content ist ausbaufähig, aber die Umsetzung ist gut.
15.05.2008 / 19:59
-1  
gelöschter Benutzer    
Nette idee für den anfang, aber alles wirkt ncoh etwas leer. Das männchen wirft keinen schatten und ist ncihtschattiert.

Conten ist etwas kurz geraten und nicht gestaltet.
30.11.2007 / 14:39
+1  
Mr. Black    
leider tut der link im content nicht mehr ich finde den park recht gut gelungen, nur hättest du vielleicht noch ein bisschen mehr als nur den einen einsamen baum pflanzen sollen
23.11.2006 / 13:57
+1  
Enginem    
hehe sieht echt gut aus ein kleiner park..mach ma noch einen großen
17.10.2006 / 17:54
-1  
Nephele    
Ein niedlicher kleiner Garten mit einem wirklich hübschen Baum. Harmonisches Gesamtbild.
04.10.2006 / 22:59
+1  
Podlaski    
Cooler park !

Ein paar blumen fehlen noch ..

Der Baum ist klasse geworden ..leider sind meine Bäume nie so gut
18.09.2006 / 19:29
+1  
joesse    
Für ein erstes Werk ist doch gut! Der Baum ist Klasse, der Park ist nett... Schade, dass das Bild im Kontext fehlt.
29.06.2006 / 21:28
+1  
Kinger    
Idee: Schöne Idee einen kleinen Park hier hinzu setzen!

Umsetzung: Habe bis auf die Kronenform des Baumes nichts zu bemängeln!

Content: Sehr sehr mager und Making-Of fehlt!
20.06.2006 / 14:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige