Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Als Erstwerk noch ganz in Ordnung. Dennoch: die schwarzen Ränder stören, die Bodenplatte ist nicht ausgefüllt und es fehlt der Schattenwurf. Die Animation müsste nicht sein.
Content ist sehr mager.
25.08.2011 / 18:20
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Little San Francisco umgezogen!
Da dieses Werk gar nichts Schach-Spezifisches hat und auch nicht schwarz-weiß gehalten ist, versetze ich es nun auf ein normales Stadtteil, wo auch Luftballons gekauft werden dürften Das tut auch deinem Rating gut, wenn das Werk im Fantasy-Teil nicht länger übersehen wird...
02.08.2009 / 13:05
+1  
menethil    
Gutes Haus, passt leider nicht so gut zur Area
26.09.2008 / 22:37
+1  
Zerop60    
hi es ist voll geniual aber es ist son ne helle farbe straht in meinen augen lolololol bin zwar bilnd aber egal
15.04.2007 / 18:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja, pass das nächste mal aber auf, wohin du baust.
06.01.2007 / 20:39
-1  
gelöschter Benutzer    
Für das erste haus Garnicht so schlecht
22.11.2006 / 16:03
+1  
Podlaski    
Hmpf ..Fanbozz warum mustest du hier so dampf ablassen jetzt hab ich nixmehr zu sagen
18.09.2006 / 18:10
+1  
Fanbozz    
naja ich finds eher net so gut...
der content ist ziemlich leer
die ani ist net so der renner
und des luftballons steht da voll krumm.
ausserdem hast du nur schlagschatten von der tuer gemacht so wie ich das erkenne....
die schattenseute bitte noch n bissle verdeutlichen.schwarze konturen ersetzen.

naja die luftballons sehn ganz in ordnung aus trotzdem find ichs net so gut
25.08.2006 / 16:47
+1  
Diogenes    
luftballons sind cool. aber die konturen müssen weg. die animation ist cool. der content ist schwach
22.06.2006 / 22:13
-1  
gelöschter Benutzer
Die Ani ist kacke
27.02.2006 / 16:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige