Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Für diesen kleinen Zipfel ein eigenes Grundstück? Klappte es nicht, das Hauptwerk etwas zu verkleinern?
Naja, sei es drum.
Das, was man sieht, ist ja recht wenig.
Im Content aber wäre eine Gesamtansicht von Hankey schön.
25.08.2011 / 13:47
+1  
Orevan    
Tolle Ide aber nicht so gut umgesetzt
26.09.2007 / 09:47
+1  
Jerre    
jaja unser mrhankey
31.08.2007 / 12:26
+1  
gelöschter Benutzer    
... muss nicht bewertet werden... *g*.. mach es trotzdem ist ja auch notwendig zu dem anderen
09.04.2006 / 21:21
+1  
Chiya    
Hihi, den Teil hab ich doch glatt übersehen ^_^
Idee: ich weiß, ich bin gemein, aber der Hankey ist ohnehin zu groß, da noch was draufzustückeln, erscheint mir als gar keine gute Idee
Umsetzung: kein Eigen-Schatten! Wenn du schon stückelst, hättest du dir ruhig noch mehr für den oberen Teil einfallen lassen können...
Content: wenig
09.04.2006 / 20:36
+1