Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Merlin93    
Jap, Idee ist okay, nichts sooo Besonderes eben. Die Umsetzung geht auch gut, jedoch fehlen ein paar Details... und ich versteh nicht, was die grünen Linien in den Fenstern sind o.O
Naja, Content ist jetzt nicht so berauschend...
26.10.2008 / 01:14
+1  
Spikey    
Ganz nett.

19.01.2008 / 17:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist ein relativ einfaches Haus. Das wertest du nur durch viele Details auf!
23.06.2007 / 17:14
+1  
GeneralxXx    
schönes ding, ich weiß aber nicht ob das dach extra so'n knick hat oder ob das zufällig passiert ist.
28.02.2007 / 16:22
-1  
gelöschter Benutzer    
solides erstes werk, nicht schlecht fürn anfang. was mir noch fehlt sind details, wie z.B. einen schornstein, mehr sachen im garten usw.

zum content: siehe chiyas bewertung
03.08.2006 / 22:55
+1  
Xander    
find ich gut geworden , schlagschatten des hauses haste auch gut hinbekommen , das dach ist auch nicht schlecht , nur die schattenwand ist ein wenig leer --> da könnten noh fenstern hinkommen , und die fenster auf der sonnenseite könntest du was heller machen ... zaun gefällt mir und das dach auf der schattenseite könnteste auch was dunkler machen , schön dass du die erwähnung der zeichenprogramme hingeschrieben hast , making-of würde auch noch hier hin passen ^^
02.08.2006 / 16:10
-1  
Chiya    
Idee: relativ einfache Architektur, aber nette Details; mehr davon würden auch nicht schaden
Umsetzung: schöne Schatten, Schlagschatten und Konturen. Die Fensterscheiben links sollten heller sein, weil sie im Licht sind. Fensterrahmen fehlen? Die Tür ist noch zu niedrig - ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel haben. Gibt's keinen Schornstein?
Content: hm, hätte gern mehr Infos, ev. Bilder von deiner Inspiration. Ein Making-of wäre der Hammer
11.04.2006 / 07:41
-1  
Fam.Engel    
Einfache Architektur.
Im Content ein paar Bilder wären sehr schön.
Ich würde noch mehr Details machen. Hinter dem Haus fehlt der Schatten noch. Aber gut fürs erste Haus.
09.04.2006 / 21:13
-1  
tech-m-down    
Das ist gelungen!
Das Dach gefällt mir, keine störenden schwarzen Linien, der Schatten müßte zwar noch hinter dem Haus weitergeführt werden, aber das macht nichts.
Dein erstes und bisher bestes Werk wie ich finde.
Reflexionen an den Fenstern, und gut^^
09.04.2006 / 15:09
-1  
alexej92
ich mag mein haus
09.04.2006 / 14:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige