Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Zschopauwand    
idee ist spitze
das häuschen sieht mir aba noch etwas zu einfach aus ^^
content noch ausbaufähig
10.01.2008 / 19:29
-1  
gelöschter Benutzer    
GUte integration in die umgebung. Allerdings merh sorgfalt beim rasen. Das ganz blaue häuschen sieht mir aufch untealistisch aus.

Contetn noch etwas kurz.
20.11.2007 / 18:11
+1  
GeneralxXx    
lol....nicht schlecht, aber das Häuschen würde ich noch etwas aufpeppeln.
mac´h ihm eine Tür mit griff, ein schöneres fenster, eine wandstruktur usw.
der content ist schon nicht schlecht, jedoch würde ich noch etwas mehr text mit reinbrinen.
04.03.2007 / 13:37
-1  
Xander    
hmm , parkplatz find ich nicht so gut ( schau bei mir 204 ) , diese mal ist dir der lichtstrahl nicht gelungen ( am besten weiss) schlagschatten haste gut hinbekommen und ne animation wäre auch nicht schlecht .. irgendwie passt das nicht zu diesem stadtteil ..( in little budapest würde es besser passen ( vor die brücke < kannt nen mod fragen ob er es erschieben könnte> ) , die tür ist auch etwas klein geraten ...
02.08.2006 / 16:20
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön in 3D... aber mehr details am haus ... struktur vll ein wenig.. aber der rest ist ok... den content noch mit mehr informationen versehen...
14.04.2006 / 00:09
+1  
Chiya    
Idee: gut Gibt's zwar schon irgendwo, aber warum nicht nochmal ^_^ Architektur ist halt sehr einfach... Aber der Weg sieht gut aus!
Umsetzung: Schatten, Konturen und Schlagschatten sind prima. Im Fenster kämen weiße Reflexionsstreifen sicher toll Details darf es immer mehr geben ^_^
Content: gut, daß du ein Photo dazu gefunden hast! Making-of wäre super, bißchen mehr Infotext und eine Erwähnung der verwendeten Programme
11.04.2006 / 07:35
+1  
tech-m-down    
Nicht übel. Das Wartehäuschen könnte ien größere Tür vertragen, der Parkplatz ist auch nciht groß genug, aber das sind nur Kleinigkeiten. Die Scrahnke ist mehr oder weniger gelungen, aber zu beiden Seiten hin wäre in der Tat besser!
Die Idee ist ja nicht neu.
10.04.2006 / 18:01
-1  
Kranka_Architekt    
na das ist schon um einiges besser muss ich sagen
09.04.2006 / 21:05
+1  
Kranka_Architekt
naja.... ich stimme ttim mit der idee zu - aber is noch sehr dürftig du könntest einerseits noch etwas dazu machen und eventuelll auch noch wie im content eine weitere schranke auf die andere seite basteln - und sogar animieren
09.04.2006 / 20:35
+1  
ttim    
Naja, sie Schranke ist eine Wizige Idee aber da fehlt noch was, du köntest ja zum beispiel noch ein kleinens werterhäuschen hinmachen und den Contetn noch etwas verbesern.
09.04.2006 / 20:32
+1