Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Fragezeichen stört etwas, mir gefallen Sprechblasen und ähnliches nicht auf PP.
Allerdings drückt das ? gut das aus, was ich mir denke: was soll das sein?
Du weißt es wohl selbst nicht!? Das würde zumindest den leeren Content erklären.
Achja, weiter zur Umsetzung: Die Person ist zu groß vom Maßstab her. Schattenwurf fehlt.
Das Wasser ist gut geworden.
Bei der Animation, deren Geblinke unnötig ist, bewegt sich die Wand mit.
13.09.2011 / 21:59
+1  
rewq    
das fragezeichen über der person unterstreicht so ziemlich genau dass was ich gerade denke.

Was soll das darstellen?

schatten fehlt hier, auch texturen könntest du mal versuchen und vorallem einen content damit man weiß was das hier genau ist.
06.04.2010 / 15:15
+1  
Jerre    
was soll den das bitteschön darstellen?
31.08.2007 / 12:26
+1  
gelöschter Benutzer
wenn ich ganz ehrlich bin scheiße!!!
12.07.2006 / 20:19
-1  
ReaL_AnNi
was is das?
diese wand wird immer größer bzw. kleiner!
28.05.2006 / 16:46
+1  
sokrana    
Was immer das auch sein soll, im Content steht ja leider nix dazu...

Wasser ist ganz nett gemacht, die Figur wirkt etwas dick und hat kaum Schatten. Ich muss deiner Figur zustimmen ich weiß auch nicht was die Zeichnung darstellen soll^^
27.05.2006 / 11:03
+1  
GonGon    
Nicht schlecht gemacht, wobei ich denke, das Fragezeichen kann man noch etwas verbessern.

Kontent fehlt leider, damit wird es auch schwer den Zusammenhang zu erkennen. Wasser das in ein Becken läuft?
Wenn hier noch updates kommen, überlege ich mir die Bewertung gerne noch einmal.
19.04.2006 / 01:19
+1  
Chiya    
Idee: sehr nett! Nur paßt es leider nicht zum Thema mittelalterliche Fantasy dieses Stadtteils... werd's daher verschieben müssen. Was genau ist der rote schmale Teil? Eine Art Plakat?
Umsetzung: gut gemacht! Die rechten Seiten bitte immer dunkler zeichnen für den Schatten und einen Schlagschatten nach rechts auf den Boden bitte. Das Wasser könnte durch einen dunkleren (schattigen) Innenrand ruhig auch Tiefe bekommen!
Content: bitte unbedingt eine Beschreibung reinschreiben! Ein Making-of aus gespeicherten Zwischenschritten der Zeichnung wäre gut, und eine Erwähnung der verwendeten Programme!
11.04.2006 / 08:28
-1