Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Rico2000    
*Idee
die idee ist, super, aber oben auf dem gebäude ist es ein wenig langweilig und unten drunter auch.
*Umsetzung
Die Umsetzung ist gut, aber wie wäre es mit tiefer gelegten Fenstern und mehr Details, wie eine Rasen und Wandtextur?
*Content
gefällt mir gut, aber ich will bilder und Gestaltung!
19.09.2008 / 13:14
+1  
Austria001
soo viel platz und so wenig ideen

also erstens mal is das ding viel zu klein und der komische turm würde mehr details vertragen
14.03.2008 / 16:19
+1  
1Lys    
Der Boden ist nicht so toll, der schatten ist komplett schwarz, sowas hab ich noch nie gesehen. Sonst ist so naja.
04.11.2007 / 00:05
+1  
walternummerdrei    
"strand ohne sand am rand"? naja
fürs erste werk schon gut!
die schatten fallen aber leider in die falsche richtung, die gehören nach rechts.
wie kommt man eigentlich darein? gibt ja keine treppe
details aussenrum, ein eigener untergrund und eine struktur auf wand und dach, das kannste vielleicht noch machen.
und schreibe was mehr in den content
mit bildern des hotels von innen oder sowas...
03.11.2007 / 22:19
-1  
sokal    
schicke idee, ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. essen gehen würde ich da gerne, aber wie komm ich hoch?
07.11.2006 / 16:26
+1  
Chiya    
Idee: lustig und einfallsreich Nur an Details hast du dir nicht viel einfallen lassen...
Umsetzung: schöne Schatten, Konturen, Schlagschatten. Tja, wie kommt man da hoch? Den gekauften Boden würde ich an deiner Stelle überpixeln, da er nicht so gut zum Stadtbild paßt. Ein gekaufter Boden erhöht den Hauswert, aber nicht die Schönheit des Anblicks Da würden so viele Details hinpassen!
Content: hui, da ist noch wenig drin. Mehr Text zur Erläuterung (wieso fehlen Türen, Schornstein und Aufgang) bitte, ev. ein Photo deiner Inspiration, eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme und vor allem ein Making-of aus Zwischenstadien deiner Zeichnung
17.04.2006 / 23:00
-1  
tech-m-down    
Jetzt sieht das Haus schon besser aus als vorher.
DieIdee mit der Stelze, die Ausblick auf den See gewährt, ist gut. Was aber fehlt: eine Treppe oder ein Aufzug, um ins Resstaurant zu gelangen. Der Kkann ruhig auf der vomBetrachter abgewandeten Seite liegen, aber der Ansatz sollte zu sehen sein!
Der content ist leider mehr als mager! Da könnte mehr Text rein oder auch ein paar Bilder.
16.04.2006 / 20:08
+1  
gelöschter Benutzer    
jpa.. nicht schlecht... aber den content musst du noch machen... und das restaurante ist nur auf son dünnen turm... etwas dicker... und vll nicht sowoe ein würfel.. aber ganz nett
13.04.2006 / 19:13
-1  
forstellka
Dies ist ein kleiner Imbiss
10.04.2006 / 21:08
-1  
tech-m-down
Was soll das darstellen? Eine Art Verkehrsschild? Gefällt mir nicht so richtig ut. Der Würfel ist zu globig.
Versuch außerdem, die schwarzen Streifen durch grüne zu estetzen! Der Rote Punkt ist nicht isometrisch! Kreis wird zum Oval!
10.04.2006 / 20:55
-1