Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Vanir    
Recht schön nur der eine Schatten ist falsch und es wirkt ein bisschen lieblos /=
02.09.2007 / 23:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Grafittis sind toll, schattenwurf auch. Vllt noch n paar autos oden nen Content dazu.
25.06.2007 / 22:36
-1  
gelöschter Benutzer    
ehrlich? ist dir aber sowas von net gelungen, sie dir mal die schift an, und sag mir was dir daran auffällt?
13.02.2007 / 16:48
+1  
Kleene    
sehr schön ! gefällt mir gut. weiter so
16.12.2006 / 08:27
-1  
Klaus-Gustav    
Ja, SChatten fehlt komplett und ein wenig leblos...
22.10.2006 / 22:48
-1  
Samuirai    
Zaun VIEL ZU VIELE Fehler... kein Schatten Zaun vllt bisel tansparent machen...
dächer schief und haus keine texturen...
01.09.2006 / 21:48
-1  
Jela    
Was...ist...das?

'n Friedhof?
'n Schrottplatz?
'n verkorkstes Gefängnis...>.<

sehr verbesserungswürdig...der Zaun is auch nicht grade das Wahre...^^
18.08.2006 / 14:50
+1  
Chiya    
Idee: eigentlich nicht übel, komplexere Architektur und mehr Details würden noch mehr Punkte auf Idee bringen
Umsetzung: bißchen sehr helle Stacheldrahtschleifen. Bitte immer die rechten Seiten (Wand, Dach, Tür, Zaun usw) dunkler zeichnen für den Schatten. Schlagschatten sollte nach rechts auf den Boden fallen. Ansonsten super. Hoffentlich machst du noch weiter was dran!
Content: wieso vollkommen leer? Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Thread:527
06.07.2006 / 15:06
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Greenville umgezogen!
Paßt nicht in die Eislandschaft, aber super ins normale Stadtgebiet
06.07.2006 / 15:04
-1  
SkullRaven    
nein mir gefällt es nicht besonders.
12.05.2006 / 14:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige