These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Das Haus sieht komisch aus: hohes Dach, niedriges (aber doch PP-maßstabsgerechtes) Erdgeschoss.
Das rollende Ei hätte nicht sein müssen,wobei es leider das einzige Detail darstellt.
Schattenwurf ist falsch.
Content braucht ein Bild, ist ansonsten in Ordnung.
09/21/2011 / 09:36
+1  
Neewaa    
Das Dach ist ziemlich unförmig und die Farben sind ziemlich grell gewählt.
05/21/2009 / 10:39
+1  
Deleted user    
Die Ideew war gut und die Umsetzung auch
06/23/2007 / 13:56
-1  
Deleted user    
??? Wirkt alles sehr merkwürdig - das große unförmige dach und die animation.
03/17/2007 / 15:11
+1  
Ganjamin    
mac die konturen weg und die schatten deutlicher, dann kann da noch was draus werden
02/05/2007 / 15:14
+1  
Xander    
sieht ziemlich leer aus , schlagschatten haste auch gut hinbekommen ^^
08/02/2006 / 16:36
-1  
Chiya    
Idee: nettes Dach, bißchen schief nur. Aber für's erste Haus... Das Ei sieht für mich wie ein Ball aus, hat auch keine Schatten und Schlagschatten. Aber definitiv mal was ganz Neues
Umsetzung: bitte die rechte Dachseite noch dunkler zeichnen. Textur am Dach käme auch gut. Schöne Schattenfarbe der Wand. Kein Eingang, kein Schornstein, kein Sonstwas? Die dunklen Konturen gefallen mir nicht so gut. Schlagschatten sollte eigentlich nach rechts fallen, nicht so weit nach oben, aber ok.
Content: Making-of ist ok, nette Entstehungsgeschichte, danke für die Erwähnung des benutzten Zeichenprogramms. Noch etwas Bildmaterial und mehr interessanter Text wären super!
06/25/2006 / 19:27
-1  
Deleted user    
ich finde für den Content lassen sich doch bestimmt noch mehr Sachen finden oder?
Ausserdem fehlen noch Details
05/04/2006 / 15:28
-1  
Deleted user    
Für dein erstes haus schon mal nicht schlecht aber das kannst du noch bearbeiten und verbessern. Es fehlt struktur auf der wiese und Dach(Ziegeln). Schattenseite am Dach musst du auch noch machen. Nimm nicht so kräftige Farben und schwarz nicht als Kontur Farbe. Die perspektive des Daches ist etwas schief. Die animation ist noch nicht sehr ausgereift und muss verbessert werden. Den Content kannst du auch noch mit informationen füllen sowie mit html und Bildern gestalten.
04/20/2006 / 07:15
-1  
Agmemon    
Ansich sehr schön, nur das Dach ist etwas über proportioniert und die Dunklen Kanten stören noch. Rechts sind sie schwarz und links erkennt man nicht wirklich, wo das Haus aufhört. Da kann man noch nachbessern.
04/17/2006 / 17:02
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show