Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
BillRude    
Content ist sau Schlecht ! Sowas hasse ich. Nun ja das Making of ist kein making of ... und Schalgschatten gibts auch et
27.10.2008 / 15:48
-1  
Hayato    
nich schlecht nur der content ist echt lahm da könnte viel mehr inhalt rein!
04.07.2007 / 20:13
+1  
DiplomBaumeister    
schöne architektur das dachg ist schön gemalt
26.08.2006 / 13:50
-1  
phoebe1990    
klein, aber fein
04.07.2006 / 18:48
-1  
patrick2210    
coole idee sehe ich nun zum erstenmal
14.05.2006 / 14:28
-1  
tech-m-down    
Etwas mehr Content bitte, nur etwas mehr *g* Vielleicht noch "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht" reinschreiben! Würde ja passen^^
Das Haus selber hat eine interesannte Architektur, gefällt mir. Auch das Dach. Der Schatten des Schornsteins fehlt, ebenso wie Schatten allgemein.
Achja: was soll das Strichmännchen im Making-Of. Und wieso hei´t das Haus "Strichmännchen"
Alles sehr verwirrend.
10.05.2006 / 15:32
-1  
Chiya    
Idee: eigenartige Architektur, zwar schön einzigartig, wirkt aber ziemlich schief durch die dreieckige Form, der frontale rechte Teil gefällt mir dabei gar nicht...
Umsetzung: Schatten sind da, Texturen auch am Dach. Jetzt noch Schlagschatten nach rechts vom Schornstein weg, Verbesserungen an der Architektur, eine höhere Türe, den Weg umzeichnen, damit er nicht mehr frontal ist - da fielen mir schon viele mögliche Verbesserungen ein
Content: also das Making-of ist scheinbar eine Frechheit, um sich noch ein paar PPCs zu ergattern? Find ich richtig blöd. Der Text ist auch nicht besser; der hätte vielleicht einen halben Würfel gekriegt, den zieh ich aber wieder ab für das Making-of
17.04.2006 / 08:24
-1  
Onestone    
hm, grundidee find ich ok, farben sind ein wenig grell, die spiegelungen in den fenstern sind falsch (den rechten teil des gebäudes betreffend, kleiner schattenfehler am schornstein
15.04.2006 / 16:17
-1  
gelöschter Benutzer    
aha.. sehr interessante form dahier von einem haus... aber nette details.. können aber noch deutlicher werden...... nicht zu kräftige farben nehmen und auch einen content mal machen
14.04.2006 / 14:52
-1  
gelöschter Benutzer    
Nettes Häuschen. Ich find die Architektur zwar ein wenig verwirrend, aber nach Lesen des Contents versteht man, was du dir dabei gedacht hast.
Umsetzung ist ganz ok, beim Content fehlt noch ne Menge
13.04.2006 / 17:14
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige