These comments have been posted for this house so far:

Show:

Illtras    
Cooler Baustil aber nimm bei deinem nächsten Projekt nicht so grelle Farben. Conten?!?
08/16/2009 / 22:14
-1  
Vanir    
Gute Idee und die Umsetzung ist auch ok
09/01/2007 / 19:20
+1  
Hayato    
naja is einfach insgesamt nihct so toll geworden eigentlich find ich daran nihcts gut...
07/04/2007 / 20:13
+1  
GeneralxXx    
Naja Wieder nur mit Paint gemacht oder?
12/03/2006 / 15:04
-1  
DiplomBaumeister    
mach doch mal ein content zu deinen häusern was ist das für ein gebäude sieht aus wie eine firma
08/26/2006 / 13:50
-1  
Deleted user    
sieht gut aus aber in den fenstern ist kein Schatten
07/15/2006 / 19:52
-1  
patrick2210    
ziehmlich grelle farben!
und meiner meinung anch sind die dächer schief!
05/14/2006 / 14:26
-1  
tech-m-down    
Sieht interessant aus! Nette Komposition aus verschiedenen Hauäusern! Da würde ein Content viel helfen! Und ein größeres Making-Of bitte auch!
Schatten vom Dach des blauen Hauses auf den grünen Teil fehlt noch, ebenso wie Schatten des orangenen Daches auf das gelbe, da könnte auch noch etwas hinfallen!
Es sieht so aus, alb ob das Grüne nur so ein Dach wäre. Versuche, noch eine Wand drunter zu bringen, dannwürde es besser aussehen! Ein oder zwei sich unterhaltende Menschen auf der Straße wären noch gut.
Schatten fehlt auf die Straße (kleine Ecke müßte heller sein). Und das rote Haus, da ist die Helligkeit nicht hell genug, versuche, mehr Kontrast reinzubringen. Die beiden Teile sehen lnicht dunkler aus.
Die Dächer kannst du doch bestimmt besser decken als momentan!
05/10/2006 / 15:35
-1  
MiniMupf    
ganz lustige idee aber schlagschatten fehlt und finds etwas zu bunt...
05/02/2006 / 19:35
-1  
Chiya    
Idee: nett Zwar ist die Architektur jedes Hauses nicht so wirklich aufwendig, aber drei zusammenzustellen sieht wirklich gut aus.
Umsetzung: hm, die weißen Fensterrahmen sind mehr als nur komisch und die grelle Farbgebung - mal ehrlich: wer würde sein Haus wirklich so streichen? Schlagschatten nach rechts vom hinteren Haus aus fehlt. Schornsteine fehlen. Türen sind z niedrig, und die Rahmenfarbe ist mal wieder mehr als seltsam Schatten und Konturen sind aber sehr schön. Texturen wären noch nett, obwohl die Striche hinten am blauen Dach gut aussehen, wie Blechstreifen...
Content: schönes Making-of diesmal, schade, daß kein Wort oder Bild im Content selbst ist :/
04/17/2006 / 08:28
+1