Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
Viiiiiieeeel zu hell!
27.05.2011 / 16:09
-1  
Numerobis    
Punkte nicht richtig vergeben beim letzten Comment.
19.02.2009 / 15:17
-1  
Jerre    
Idee ist gut
Die Umsetzung:
Ehrlich?
Schrecklich,.. diese Farben gehen wirklich nciht
Naja die Haustextur ist da die Shclagschatten auch.. und die Bäume stechen voll ins Auged diese noch einigermaßen normal aussehe Ich hoffe du änderst das^^
Content ist gut
09.09.2008 / 22:50
+1  
rewq    
idee okay, die umsetzung jedoch ist, wie schon so oft erwähnt, zu hell, das gebäude an sich ist nicht schlecht, doch die farben sind zu hell und nicht wirklich passend,

content vielleicht etwas zu lang, aber is ja auch ne menge arbeit
21.02.2008 / 19:34
+1  
roblala    
Das ganze gebäude ist derbe hell , bzw hat keinen kontrast.
Die Idee einer Firmenzentrale ist auch nicht neu aber das Haus an sich ist gut gestaltet.
Der Content ist auch gut und ausführlich.
Das making of ist auch ganz schön viel ^^
30.07.2007 / 15:40
+1  
didiwerdau    
finde das Bild arg zu hell. Da kann man fast nix mehr erkennen. die Form ist allerdings recht schön. Vielleicht noch etwas an Kontrast und helligkeit schrauben, dann passts.
12.07.2007 / 11:56
-1  
Hayato    
also der content ist echt klasse aber ich finde du hast deutlich zu helle farben benutzt.
Du hast leider keine Schlagschatten gesetz.
28.06.2007 / 16:38
-1  
Dirt Boar    
Idee: Naja, eine neue Firmenzentrale. Firmenzentralen gibts ne Menge in PP.
Umsetzung: Schlecht bis grottig, tut mir leid. DieFarben sind viel zu blass, die Formen zu einfach, keinerlei Details. Der Baum ist hässlich und im Vergleich zum Rest viel zu grell und Comichaft. Genauso die Fahnen, warum sind die farblich nrmal, der Rest Matt?
Schatten sind auch nur teilweise und sehr unlogisch vorhanden. Der linkeflügel zB müsste einen auf den rechten Werfen etc.
Im Grunde nicht Surpreme-würdig.
Conent ist in Ordnung, ganz witzig gemacht.
14.05.2007 / 19:29
+1  
GeneralxXx    
ICh finde das gebäude etwas hell.
Vielleicht könntest du die farben etwas verdunkeln.
Die eigendliche Struktur und der aufbau des gebäudes ist ja garnicht mal so schlecht, aber dieses helle ist irgendwie komisch.
20.02.2007 / 20:16
-1  
Mr. Black    
ich habe mich bis jetzt geweigert, da ich hoffte dass du die farben noch etwas verdukelst aber dem war leider nicht so... jedenfalls ist das gebäude im großen und ganzen sehr gut gelungen, du hättest jedoch auch noch ein paar details durch die glaswände durchleuchten lassen können (ja ich weiß mit paint isses schwierig)
22.11.2006 / 01:20
-1  

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige