Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee war schonh 2006 nicht mehr neu, denn auf vielen Hausdächern findet man Hubschrauberlandeplätze mit einem "H". Ob nun Raumschiff oder Hubschrauber - die Idee bleibt gleich.
Die Umsetzung ist sehr einfach. Die Bodenplatte ist Standard. Die Animation eher nerviges Geblinke als gelungen.
Content ist leer. Fast will ich sagen "Gott sei Dank", wer weiß, was da alles reingepasst hätte...
13.09.2011 / 15:30
-1  
rewq    
na, den lande platz kann man ganz sicher nicht verfehlen, weil da sind ja auch keine details, und eine langweilige animation, da hättste mehr drauß machen müssen.
12.03.2010 / 23:30
+1  
gelöschter Benutzer    
Gute Idee, aber gar nicht gut umgesetzt. Viel zu einfach.
20.06.2007 / 18:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein Content wäre gut

Und
wie wäre es mit einem R ?

immerhin
H = Heliport
R = Raumport ?
ist doch besser
05.05.2007 / 20:06
+1  
gelöschter Benutzer
100000 coll leker süß mhh
13.03.2007 / 12:16
-1  
Rana_Sapiens    
Hier muss ich ehrlich sagen, dass es sich noch nicht einmal annähernd um ein Gebäude handelt. Tut mir ja leid, aber das ist nicht besonders toll
09.12.2006 / 12:33
+1  
Randy    
Naja nich schlecht aber.... da fehlen noch sachen.
Details, menschen.... alles
09.12.2006 / 10:58
-1  
gelöschter Benutzer    
nja gut aber nich so überragend
09.12.2006 / 10:04
-1  
gelöschter Benutzer    
Echt Cool dieses Haus naja könnte Hilfe gebrauchen
04.11.2006 / 05:17
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Moon (by Flux, pimped by pxlMichael) umgezogen!
Sorry, aber so eine platte Landefläche ohne Gebäude und Raumschiff-Hangars ist auf dem schönen, kleinen All-Stations-Stadtteil einfach nur Platzverschwendung. Du hast die Spieler-Kommentare auch nicht als Anregung für Verbesserungen angenommen. Deswegen verlege ich diese Landebahn auf den Mond, dort paßt sie ebenso gut und gibt auf der Station Platz für richtig schöne Bauwerke frei. Der fade graue Boden mit den Hilfslinien ist wirklich unschön
03.07.2006 / 19:58
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige