These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee ist gut. Doch die Umsetzung erinnert mehr an einen Turm der Grenzschutztruppen der NVA aus der damaligen DDR.
Das Wasser ist gelungen.
Schattierung fehlt.
Content auch.
09/07/2011 / 13:53
-1  
znax    
Idee finde ich super. Die Umsetzung finde ich nicht ganz so toll weil äußerlich siehts garnicht aus wie ein Tonstudio. Schattierungen hast du auch garkeine gemacht und die sollten umbedingt rein finde ich

Was wächst da vom Haus, Gras??
11/08/2007 / 18:27
-1  
Baumstumpf    
NEtte Idee, aber wie kommt man da rein??
Kein Weg, keine Tür..
11/29/2006 / 11:17
-1  
Deleted user    
das haus hat keine richtige form!!
07/12/2006 / 20:18
+1  
ReaL_AnNi
?? was soll das denn sein?
das is end schief siehe fenster!
und sieht aus als ob es auf dem wasser schwimmen würde!
content pls!
05/28/2006 / 16:55
-1  
M45t3rchief    
Tonstudio???
Wie wäre es mit einer Erklärung im Content?
05/04/2006 / 10:01
+1  
Chiya    
Wieso Tonstudio? Sieht absolut nicht danach aus
Idee: nette Konstruktion. Nur unten leicht schief und oben eine etwas merkwürdige Verzierung - oder sollen es Fenster sein? Ich würde mehr Punkte für die Idee vergeben, wenn du in den Content schreiben würdest, was das Bild genau darstellen soll und was du dir dabei gedacht hast, damit ich mich mal auskenne.
Umsetzung: bitte rechte Seite immer dunkler zeichnen für den Schatten und wenn möglich nach rechts aufs Grundstück (und ins Wasser) einen Schlagschatten zeichnen. Konturen sind gut gelungen, das Dach ist nur etwas schief, bitte immer parallel zu den Bodenlinien bleiben
Content: in das Making-of gehört KEINE Endversion, sondern eine ältere Version oder sogar mehrere Stadien der Entstehung der Zeichnung. Daß du dir nichtmal die Mühe für ein einziges Wort im Content gemacht hast, läßt dich auch Punkte bei der Idee verlieren
04/30/2006 / 21:21
-1  
nadifloreng
Tonstudio??? Bitte noch einen erklärenden Content schreiben!
04/20/2006 / 11:44
-1