Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Kein Parkplatz, sondern ein Picknickplatz! Mal was anderes.
So gut wie die Idee ist, so mager ist doch die Umsetzung: Schattenwurf fehlt, wenig Details. Wo sind die Picknicker? (Oder die Pücknicker?)
Content ist sehr kurz, Vergrößerung fehlt z.B.
26.08.2011 / 23:52
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:55
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist grundsätzlich nicht schlecht, doch es fehlen noch sehr viele details.
z.B. schatten, büsche,... und und und
19.03.2008 / 17:35
-1  
Jerre    
erkenne hier leider keine picknickwiese nur en parkplatz und ne wiese mit 2 buntenquadraten,..überarbeite das mal,...
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:37
+1  
Chiya    
Idee: hm, ein leerer Parkplatz, eine Wiese mit Handtüchern? Ist es ein Zaun oder Mistkübel und was ist das Weiße? Kann's leider echt nicht erkennen und der Content hilft wieder mal Null. Bitte einiges mehr an Details und Objekten! Büsche, Bäume, Autos, Leute, was auch immer
Umsetzung: naja, nett, aber doch sehr einfach. Die schwarzen Konturen um das weiße Schild (oder so) gefallen nicht. Schlagschatten fehlen. Und noch Details wie z.B Autos. Die Wiese ist toll gemacht.
Content: echt zu wenig. Eine Beschreibung des Bildes, eine Geschichte, Infos, was auch immer, da könnte echt mehr Mühe drinstecken! Photos eventuell? Eine Vergrößerung der Zeichnung? Ein Making-of? Wenigstens eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme?
24.04.2006 / 18:14
+1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee
Jedoch seh ich da nicht viel außer einer Rasenfläche mit zwei bunten Flächen und einem Parktplatz?
Wie wäre es mit Pflanzen (einem hübschen Baum?) oder sowas?
Content ist noch recht leer ...
19.04.2006 / 21:56
+1