Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches, erstes Haus. Gefällt mir gut!
Die schwarzen Ränder um Tür und Fenster solltest du noch entfernen.
Zu klein ist es übrigens nicht: für den PP-Maßstab ist es sogar zu groß/ zu hoch! Ebenso wie Türe und Fenster: auch sie sind zu hoch.
Content ist sehr kurz. Eine Vergrößerung des Hauses einstellen wäre sinnvoll. (Imageshost nutzen).
09.09.2011 / 19:11
+1  
rewq    
noch sehr klein? nein auf keinen fall, die größe passt völlig vom maßstab. auch die farben gefallen mir. jedoch kannst du mal versuchen details zu pixeln.
04.04.2010 / 05:03
+1  
Chiya    
Idee: einfach, aber hübsch Vor allem die Farbwahl trifft meinen Geschmack. Bis auf die blauen Fensterrahmen... Mehr Details am Grundstück und möglichst Kreatives wären ideal!
Umsetzung: schön gemacht, jetzt fehlt nur noch der Schlagschatten des Schornsteins nach rechts aufs Dach, und auch ist die Kontur des Schornsteins rechts eigentlich zu hell, weil sie doch im tiefen Schatten liegen müßte.
Content: da könnte noch viel drinstehen! Tips dazu: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 18:02
+1  
Perforator    
Schön gemacht, zwar noch recht einfach, aber beim ersten versuch...
Der Content ist allerdings noch ziemlich knapp.
30.10.2007 / 20:29
+1  
Leberwurst    
fürn anfang in Ordnung,
sehr gute schattierungen, aber die Fenster stören!

und ein paar details können nie schaden!
in den Content muss auf jeden Fall mehr!
04.09.2007 / 12:02
+1  
lenick    
Die roten Punkte sind nicht gut! (auf dem Dach tec.)

Die würde ich noch entfernen.
22.01.2007 / 14:44
+1  
GabgabJon    
content viel zu kurz. die idee is ganz in ordnung aber wie wäre es mit details?^^
03.12.2006 / 12:49
+1  
Pixel    
naja es is ganz ok
02.10.2006 / 20:09
+1  
Vale    
Kein Content, idee, na ja :S,
aber die Umsetzung ist toll
01.05.2006 / 01:25
+1  
Schnitz0l    
ist dir gut gelungen, nur auf dem dach und auf der wand auf der rechten seite hätte ich nocht einfach wild rummgekritzelt
21.04.2006 / 23:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige