Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Als Anfang ist das schonmal nicht schlecht, die Gebäudeform ist interessant. Du hast auch einige Texturen, das sieht soweit gut aus, aber die Farben sind zu grell. Versuch alles mal etwas dezenter zu gestalten und mach die Fenster nicht so türkis, sondern etwas halbdurchsichtig. Bei dem einen oder anderen bin ich mir außerdem nicht mit der Isometrie sicher...
Content ist zwar recht Informativ aber farblos und leer... Schau dir doch mal ein bisschen HTML im Forum an.
08.01.2009 / 00:38
+1  
sismiss    
die fenster sehen krass aus, aber die farbe türkis blau hätt ich an deiner stelle nicht verwenden sollen..sieht ein bissel kitischig aus...aber eigentlich ganz in ordnung
27.08.2007 / 15:01
+1  
Duality    
die Farben sind wirklich etwas grell, ansonsten ist die Umsetzung gut. Die Schatten sind auch gut gelungen!
16.12.2006 / 17:15
-1  
Magira    
Ui, das Haus stach mir gleich ins Auge. Erinnert mich leicht an ein Haus eines Pfarrers *g , kann aber an dem Grossen Fenster liegen, das ist zwar schön umgesetzt hat aber was Kirchliches. Schade hingegen ist wieder das die Fassade für die Grellenfarben sehr grob detailiert ist.
25.09.2006 / 18:14
-1  
miciboy    
Schön gemacht. Sieht super aus. Kompliment.
18.08.2006 / 12:21
-1  
Chiya    
Idee: mit den interessanten Fensterformen richtig super! Auch die restliche Architektur hat was, ich liebe Dachgauben Schöne Einfälle für den Garten.
Umsetzung: schöne Schatten, Schlagschatten, Konturen und Texturen. Bißchen Schlagschatten von den Dachgauben wäre noch schön und ein wenig mehr "Leben" durch mehr Farbabstufungen in die Fensterscheiben rechts sowie die Bäume hinten, das käme klasse. Der Weg ist bißchen zu knallbunt, ehrlich. Mit anderen Farben für die Fenster-Rahmen/Gitter würde das ganze Werk enorm viel an Attraktivität gewinnen
Content: super, daß du die verwendeten Programme erwähnt hast! Sehr schönes Making-of, beeindruckt richtig Ich wäre sehr für mehr Text und ev. ein Bildchen zur Auflockerung Da nicht alle Leute finden, daß das Making-of zum Content "gezählt" gehört, wäre eins der Bilder aus deinem Making-of hier im Content richtig super, in der Vergrößerung natürlich ^_^
03.05.2006 / 14:45
+1  
tech-m-down    
Schönes Making-Of mit der Vergrößerung! Die Idee ist gut!
Der Content insgesamt ist ganz schön, sinnvolles reingeschrieben!
Das Haus: von der Architektur her ganz nett, vor allem das Fenster der rechten Seite,
Schön der Garten, zumindest, was man davon sieht!
So grell find ich die Farben nicht.....
02.05.2006 / 15:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Ein richtig nettes häuschen^^ sieht wirklich gut aus auch die details stimmen. du solltest nurnoch die dachfenster und das halbmondfenster bearbeiten, die fenser sehen irgenwie wie poster aus mfg
02.05.2006 / 15:27
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr schoenes domizil...
aber recht knallig von den farben her..

dei fenster gefallen mir, allerdings sind diese extrem knallig und sollten doch eher unspektakulaerere farben ahben

struktur des daches ist klasse...
aber die fenster oben sind strange!

die animation ist kaputt.. udn der rauch ist ohnehin viel zu grau - lass ihn weg.. das ist eh besser!

mach den baum noh etwas realer...

content koennte noch etwas aufgelockerter werden
29.04.2006 / 23:43
-1  
BulleX
na soo schlimm isses auch schon wieder net

26.04.2006 / 19:31
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige