These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Werbeschilder sind keine neue Idee, die gibt es häufig.
Die Schrift wirkt recht einfach, bis auf die Sonne fehlen Details.
Der Schattenwurf geht in die falsche Richtung.
Die schwarzen Ränder stören, Schattierung fehlt.
Immerhin ein Making-Of ist vorhanden, der Content selbst ist recht kurz.
09/15/2011 / 13:02
-1  
Deleted user    
Es ist ziemlich plumb! (Schleichwerbungsbonus inbegriffen!)
02/26/2007 / 13:35
+1  
lenick    
Die Schrift ist zu gerade, müsste schräger sein, dann is der Schatten ( der eigentlich recht gut gelungen ist ) eigentlich in der falschen Richtung, obwohl wenn ichs mir Recht überleg hättest du den garnicht anders machen können ..

Ich steh ja nich so auf Schilder, und dass ich in Pixel Plaza bin weiss ich auch so, aber sonst ganz chic .
01/22/2007 / 14:34
+1  
ManuelaIris    
na ja, ein Schild halt, die Schrift ist gut, aber ansonsten... Der Schatten geht in die falsche Richtung.
11/30/2006 / 14:36
+1  
Pixel    
coooooooooooooooooool
10/02/2006 / 20:07
-1  
Jela    
Na ja...etwas mager...I_I
Die Standbeine sehen aus wie Zahnstocher und die Strahlen der Sonne sind ein bisschen...öh...verwackelt...^^
Der Schatten is übrigens in die falsche Richtung...I_I
08/25/2006 / 15:26
-1  
joesse    
Das Schild wäre in der realen Welt zu langweilig. Und wie du sagst: "nicht soooh gut gelungen"
05/26/2006 / 18:04
-1  
Chiya    
Idee: sorry, mir gefallen Schilder überhaupt nicht, es verschandeln schon genügend davon die reale Welt, und in Pixel Plaza gibt's auch schon zuviele
Umsetzung: mir wär's lieber, wenn du auf die schwarzen Konturen verzichten könntest. Der Schlagschatten verläuft viel zu weit nach hinten. Die rechte Seite des Schildes sollte dunkler sein (die schmale Kante). Der Boden könnte mehr Ausarbeitung vertragen. Die Schrift ist super gemacht. Die und das Bild wären mir lieber auf einer Hauswand
Content: schönes Making-of, fein, daß du das benutzte Programm erwähnst. Aber gerade bei einer so eher einfachen Zeichnung hätte ich gern viel mehr Text wie Infos oder eine Geschichte, ev. auch Photos oder so.
04/24/2006 / 17:26
+1  
Pillepalle    
Die Idee ist ziemlich alt , aber in ordnung.
Die Umsetzung ist leider schlechter als die Idee ,
wegen Falsche Schattenrichtung und der Schriftzug ist nicht perfekt.
Der Content geht erst fürst erste.
04/22/2006 / 15:35
-1  
happy_tree    
Sexy
Nur der Schatten fällt in die falsche Richtung
04/21/2006 / 21:52
+1