Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bei einem zusammengesetzten Werk rate ich, beide Teile zu verschmelzen und in den Content zu stellen.
Ist hier leider nicht passiert.
Architektur der Gebäude sieht gut aus, gefällt mir. Schattenwurf ist vorhanden und einige Details auch.
Was fehlt, ist der Content.
26.07.2011 / 18:10
+1  
BillRude    
Die Idee ist gut.

Die Umsetzung dagegen naja.
[...]hier können die vielen passagiere[...]
Wo sind denn die Passagiere ?! Alleine deswegen bekommst du viele punkte abzug. Ich meine eine Abfertigungshalle hat nunmal viele Passagiere. Die Holztextur ist aber dagegen gut. Ich frag mich was dieses schwarze Ding da soll.


08.03.2009 / 14:26
+1  
Jerre    
Also Content is garnix,..
aber auf jedenfall,. da hammer nun unsere pilotenscheune *gg aber da fehlt das innere der hütten,..

13.02.2007 / 15:02
+1  
GeneralxXx    
leider hier kein flugzeug....
der content ist noch sehr leer
11.02.2007 / 11:57
+1  
lenick    
Sieht n bisschen schräg aus, und n bisschen leer ..

Der Content is auch ein bisschen leer ..
22.01.2007 / 16:06
-1  
gelöschter Benutzer    
schatten ist bischen klein geworden, und geht in die verkehrte richtung, und die hütten sind leer
03.08.2006 / 10:46
-1  
LostTime    
Gute Idee, aber die Häuser sehen etwas leer aus
24.07.2006 / 00:15
+1  
gelöschter Benutzer    
gute Idee und gut umgestzt
01.07.2006 / 10:21
+1  
tech-m-down
Schön geworden, der gesamte Flugplatz. STell am besten eein Screenshot von der Gesamtansicht in den Cotnent!
Making-Of und mehr Text, paar Beiil der im Content wären noch super!
Von der Umsetzung herm, toll, schöne Hangars.
14.05.2006 / 13:43
-1  
MiniMupf    
schöne idee aber finde es noch etwas leer genauso wie dein content mach doch bildchen rein und noch waschen was auf dein grundstück...
07.05.2006 / 15:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige