These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Gute Idee.
Umsetzung aber nicht so schön: Animation ist sprunghaft, Schattenwurf fehlt.
Content sehr mager!
07/24/2011 / 23:30
+1  
BillRude    
Die Idee ist gut. Ein echter Klassiker !

Die Umsetzung sit dagegen schlecht. Die Animation ist überhaupt nicht flüssig und deine Figuren sidn viel zu groß. Das sind ja 3 Meterriesen. Schatten fehlt auch !.

02/27/2009 / 19:24
+1  
Albert_Einstein    
Die Idee ist klasse. Aber die Animation ist zu ruckartig und die Menschen sind nicht sooo toll geworden.
08/27/2007 / 17:24
+1  
MajinSamurai    
Die Idee is gut, aber an der umsetzung haperts noch ein wenig. Das kannste besser ^^
04/16/2007 / 01:43
-1  
GuruSeemann    
coole Kampfszene!
03/08/2007 / 12:24
-1  
Techno-Boy    
Echt wizig aber du solltest die menschen verbessern und die schwerter nicht so dick.
12/28/2006 / 21:51
+1  
metzgermeister    
rechtschreibfehler im im content und in der überschrieft... darth Maul sonst supi
11/23/2006 / 20:41
+1  
Numerobis    
Geniale Idee, aber etwas ruckelig. Ist wohl ein Problem mit der Dateigröße. Bin großer Star Wars Fan
09/28/2006 / 23:34
+1  
Ethanol    
Die Idee mit der Szene ist eigentlich ganz nett, aber die Umsetzung ist noch nicht so gut. Die menschen sehen nciht so toll aus wobei das das geringste Problem ist. ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist aber mich stört es, dass sich der Boden verändert. beim nächsten mal speichere den Boden ohne Figuren und dann mach die frames einzelt auf den gespeicherten Boden. Der Content ist leider nichts tolles. Du solltest ein bischen mehr Hintergrund ausdenken und ein Making of wäre nicht schlecht.
08/04/2006 / 16:59
+1  
Deleted user    
seltsam dass das loch sich verändert von der größe her und ausserdem fehlt der schatten an den figuren und der schlagschatten. Wie sowas richtig gut gepixelt werden kann, kannst du dir ja mal hier anschauen: The revenge of the Sith Lord

content fängt gut an, sollte aber noch mehr werden. Erzähl doch noch mehr vom Kampf, mach bilder von den 2 rein usw. Für mehr Infos zum Content siehe auch hier: Forum-Thread:527
08/02/2006 / 21:16
-1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show