Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
man sieht dass du dich bemüht hast. Leider ist dir alles nicht so ganz gelungen. Die Farben sind viel zu grell. Schatten sind keine Vorhanden. Dein Gartentor ist größer wie deine Haustüre. Die Fenster sind nicht in einer Linie. Auf dem Dach sind die Ziegel auch nicht gleichmäßig. Deine Hecke ist eher ein Zaun. Der Kamin ist nicht im richtigen Winkel.
25.10.2012 / 08:03
+1  
tech-m-down    
Greller Rasen, da gefällt mir die HEcke schon beser.
Das Standard-Haus, das du gepixelst hast, ist nicht so recht gelungen, wobei die linke Seite noch in Ordnung ist. Fenster zu klein und nicht isometrisch.
Hecke aber sieht gut!
Content fehlt, gibt Abzüge bei der Idee.
23.07.2011 / 23:20
+1  
Numerobis    
Mit Deinem Pixelwerk hattest Du eine ganz passable Idee. Die Idee hat man schon einige Male in PixelPlaza gesehen. Die Grundstruktur des Werkes ist es doch nicht wirklich komplex. Du könntest noch ein paar Details dazu machen: Die Umgebung wirkt viel abwechslungsreicher, wenn man mit Elementen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem Abhilfe schafft. Größere Flächen sind viel schöner, wenn Dinge wie Menschen, Tiere oder Gegenstände etwas Leben hineinbringen.

Du solltest an der Umsetzung noch ein wenig arbeiten. Die Schattenflächen sehen gut aus. Die verwendeten Farbtöne sind eher etwas zu schreiend. Es gibt auch Fehler in der Perspektive. Die Konstruktion eines Daches ist ziemlich knifflig. Da kann man sich mit einigen Hilfslinien das Leben leichter machen. Weitere Infos dazu bekommt man von Professor Pixelklecks.

Du solltest etwas Content angeben, dann wird die Bewertung besser. Ein paar Zeilen darüber, was Dich inspiriert hat und mit welchen Programmen und wie lange Du daran gearbeitet hast, machen schon einen soliden Anfang.
12.08.2010 / 17:36
+1  
Tingeltangelbob    
das haus is okay abba der rasen is zu hell und braucht details
25.08.2007 / 12:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee find ich nich so speziell, und die Umsetzung ist auch nicht sop doll. Der Boden ist einfach zu giftgrün und die Texturen auf dem Dach sind nciht so der Hit. Hat zwar Eigenschatten, aber Schlagschatten fehlt. Außerdem etwas unpropotional: die Türe an der Hecke ist größer als die am Haus. Und der Content fehlt natürlich gänzlich.
24.07.2007 / 16:58
-1  
memme    
Au! Aua meine Augen! Die rasenfarbe macht augenkrebs Die fenster sind schief, das dach ist schräg, aber der maßstab stimmt.
09.05.2007 / 14:41
-1  
Top-Secret    
dachsteine sehr detailliert aber dach ist schief. wenn ich das recht erkenne ist das eine hecke drum herum. sieht auch sehr gut aus. bloß der rasen innen ist ganz schön grell. und die fenster sind bissl krumm. sonst gut gelungen
02.06.2006 / 18:27
-1