Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Liliinwindeln    
riesig klase idee
17.10.2007 / 22:36
+1  
Issy    
des schwert und die pflanze kommt gut aber n paar details könntest noch reinhaun
10.03.2007 / 15:21
-1  
GeneralxXx    
content fehlen mir ein paar schöne bilder
10.02.2007 / 16:57
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Greenfield umgezogen!
Paßt zwar nicht nach "business parks" für die großen Firmengebäude, aber dafür super überall sonst in die Stadt
06.07.2006 / 21:41
+1  
Rhyton    
Jo die Idee is ordentlich aber bist du hier nicht in der falschen zeit??
18.06.2006 / 20:56
-1  
tech-m-down    
Die Mauer ist schön geworden, das Dach könnte noch einige Verbesserung vvertragen, ist aber insgesamt nicht so schlecht. Die Ranken, Efeu?, findi ch was zu hell, etwas dunkler das grün bitte! Ansonsten ist das Werk nicht shclecht. Das Tor wiederum ist zu dunkle, das kann man schlecht erkennen.
Der Content könnte jedoch deutlich besser sein: ein Making-Of wäre das beste, gut wäre aber auch einige Bilder über "Wutkelch" oder ähnliches, was mit der Thematik Rollenspiel zusammenhängt.
Die Idee: es ist nun ein normales Haus, ohne Fenster, gut, das ist nicht normal. Aber im Grunde nix neues. Aber fürs erste muß das ja auch nicht sein!
05.05.2006 / 12:11
-1  
Vale
So, jetzt sollten alle Fehler ausgemerzt sein
04.05.2006 / 07:07
+1  
Vale
Hups?! Ich dachte ich haette die schon zusammen mit den anderen schwarzen konturen entfernt
mach ich jetzt
04.05.2006 / 06:54
+1  
gelöschter Benutzer    
nettes haus! die mauer gefällt mir besonders gut! was mich noch störd sind die schwarzen konturen an der türe, die solltest du vielleicht gegen dunkelbraune ersetzen mfg
04.05.2006 / 06:28
+1  
Chiya
nette Verbesserungen - die Mauer mit mehr Details gefällt. Schlagschatten ist zwar seltsam spitz, aber schon viel besser als vorher
Content hat sich auch eindeutig verbessert ^_^
01.05.2006 / 01:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige