Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
R4bbiT    
kleines schickes standart haus..
dach sieht echt cool aus
und auich die details ausen herum sind gut
06.05.2006 / 22:01
+1  
DarkSeedragon    
Es sind ein paar details drin die mir gefallen zum beispiel die Spiegelung der fenster, die dachziegel sidn auch gut gewrden aber die eine seite des daches ist höher als die andere (ist mit auch schon passiert)
05.05.2006 / 14:58
+1  
UhuSchuhu    
Idee: Naja, ist nicht ganz so klasse, halt einfach Tutorial. Aber jeder fängt mal klein an.
Umsetzung: Im Vergleich zur ersten Version schon recht gut. Verbessern: Die schwarzen Umrandungen stören mich, das macht das ganze etwas Comic-haft.
Die Tür links ist noch zu niedrig.
Ums Haus rum noch etwas mit nem anderen grün pixeln, für Gras.
Sonste siehts schick aus. (Die Vergrößerung ist da )
03.05.2006 / 22:30
-1  
Pinguinscheisse    
Schlagschatten fehlt, schönes Dach, gelungene Details, ausreichender content...


Was die Leute immer an diesen grünen Häusern finden *g*
03.05.2006 / 21:35
-1  
Chiya    
Schöne Nachverbesserungen Der Schatten ist noch nicht ganz stimmig, wenn ich dich ärgern darf ^_^ Das Licht in Pixel Plaza kommt von links oben, das heißt, der Schatten fällt nach rechts unten. Wenn du das ganz dunkle Eck hinten am Dach nochmal überpixelst und den Schlagschatten links vom Haus wegtust, paßt es super. Das Fenster an der Türseite rechts sollte auch noch dunkler werden. Ansonsten klasse. Ich persönlich mag die schwarzen Konturen auch nicht so *g* Aber besser als die dunkelblauen allemal Farblich ans Türkise angepaßte wären natürlich der Hammer ^_^
Danke, daß du im Content die Zeichenprogramme erwähnt hast. Schöne ältere Version im Making-of
02.05.2006 / 22:29
+1  
Chiya
Idee: hübsches einfaches Giebeldachhaus ohne Details rundherum
Umsetzung: sehr schöne Dach-Textur, lustige Wandfarbe, schöne mittlere Kontur. Bitte den Schlagschatten NICHT rund ums Haus, sondern nur nach rechts. Bitte keine dunkelblauen Konturen, paßt ja überhaupt nicht dazu. Bitte die Fensterscheibe rechts dunkler zeichnen als die links. Die Türen sind zu niedrig - ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel haben, eine Türe also 12-15 Pixel, sonst paßt ja niemand drunter durch Das Dach sollte rechts hinten dunkler sein, sonst stimmt ja der Schatten nicht. Da die Türe keinen blauen Rahmen hat, paßt das nicht zu den Fensterrahmen...
Content: fängt nett an - geht's bitte auch weiter? Wie wär's mit einer netten Geschichte oder Info dazu, wer hier wohnt, was hier gemacht wird, was die Bewohner besonders mögen? Ein Making-of aus zwischengespeicherten Zeichen-Stadien wäre gut oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenproramme.
30.04.2006 / 21:55
-1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige