Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
parrox    
Nichts besonderes, für meinen Geschmack zu knallig, zu wenig Details, kein Schattenwurf, Content öde.
21.09.2008 / 13:02
-1  
X-Fr3aK    
das ist mal ne idee mit für ne ausengestaltung aber leider keine fenster...
29.02.2008 / 20:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Interessante hausfarbe. Ändert allerdings ncits dran das es nur ein einfacher kasten ist.
29.07.2007 / 14:14
-1  
50pixel    
die idee ist wirklich gut aber es wurde etwas schlecht umgesetzt
04.05.2007 / 15:22
-1  
Kleene    
gefällt mir super ! mach weiter so
13.12.2006 / 11:07
+1  
2nax    
Öhm,...gehört das nicht in Abstract? =D
Ganz ausgefallene Idee von dir. ^^
Und die Farben gefallen mir vor allem. Top!
17.10.2006 / 17:27
+1  
Vollkorn    
das erinnert mich irgendwie an ne kuh o.O ansonsten lustigige idee...
14.08.2006 / 19:09
+1  
joesse    
Ich finds witzig. Es müsste aber noch Schatten auf die Wiese.
29.06.2006 / 21:44
+1  
Gilth    
Idee: Lustige Idee irgendwie ^^
Umsetzung: Ein wenig öde leider. Ein paar mehr details wären gut gewesen.
Content: Noch ein wenig dünn, aber sont ok.
24.06.2006 / 22:31
+1  
Chiya    
Hehe, das wird ja immer besser Der Content ist coolig ^_^
Idee: wirklich luschtige Textur An Details sind zwar die Flecken da, aber halt keine Fenster und Sachen am Doch oder Grundstück...
Umsetzung: Schatten sind schon ganz gut. Interessante Konturen, obwohl ich auch beim rechten Haus eher für farblich angepaßte Linien wäre,so wie beim linken. Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück kämen super. Schade wegen der Fenster.
Content: hehe ^_^ Ein Making-of oder eine Vergrößerung der Zeichnung fände ich trotzdem noch sehr wichtig.
26.05.2006 / 15:57
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige