Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die schwarzen Linien solltes du noch entfernen, dann würde es schon passen.
Das Auge ist sauber animiert. Sonst wenig Details.
Im Content könntest du die einzelnen Schriftzeichen erklären und eine Vergrößerung einstellen.
11.08.2011 / 08:46
+1  
BillRude    
*Num recht geb* Du hättest hier mehr raushohlen können. Ein Tempel sieht man nicht. Nur ein Auge das mich anguckt und das auf Klötzen steht.
02.03.2009 / 18:35
-1  
Numerobis    
Idee: Top, aber die Umsetzung? Die Animation des Auges ist sehr schön gelungen, aber von Tempel ist nicht allzuviel zu sehen, wie ich finde. Das wirkt eher wie Bauklötzchen mit Runen. Das Thema hätte man größer und mit mehr Mühe umsetzen können
20.10.2006 / 11:00
+1  
Pfirsiche    
Cool... Da fühlt man sich als Dunkler Magier gleich geschmeichelt
Das Auge find ich toll.

02.07.2006 / 20:36
-1  
Teostros    
Die Idee ist für mich als alten Freewarler natürlich sehr ansprechend, die umsetzung aber leider weniger und das Content erst recht nicht. Noch dazu ist die beschreibung der Dunklen Magier lediglich aus FW kopiert...
19.06.2006 / 00:40
-1  
gelöschter Benutzer
naja es is nich abgeguckt ich bin nur ein großer FW Fan^^
14.06.2006 / 17:44
-1  
Tamagotchi    
Im Content ist die Beschreibung des Magiers von Freewar abgeguckt
Trotzdem, sieht nett aus
14.06.2006 / 17:38
-1  
gelöschter Benutzer    
es fehlt noch so der kick, dass man sagen kann es ist gut.
Die 3D-Ansicht hast du schon mal gut hinbekommen, doch die schwarzen Konturen sind noch zu viel, find ich. Die animation ist dir recht gut gelungen, aber du solltest mehr details am auge machen... vll kannst die iris mit einzeichnen?
der Content ist seht übersichlich, kann aber auch noch gestaltet werden... Vll mit ner Überschrift oder noch andere Informationen mit einflißen lassen bzw. du kannst auch dir ne geschichte einfallen lassen wie andere. oder auch was die zeichen bedeuten auf deinem Seeing Temple
14.05.2006 / 12:39
+1  
Sparkmen    
Nicht schlechtes haus!!!!!!!
12.05.2006 / 16:26
+1  
R4bbiT    
schicke idee, net gemacht

schatten fehltnoch, oder ich kann zumindest keinen erkennen...
06.05.2006 / 22:01
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige