Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Kleines Häuschen. Ganz nett. Die Farbe des Daches gefäll tmir.
Was mir nicht gefällt ist das Grün des Rasens, die schwarze Umrandung und Strukturlosigkeit des Dachs.
Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr mager.
Immerhin: ich kann mir vorstellen, dass dies in Spanien oder Italien steht.
29.07.2011 / 15:01
+1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail.

Umsetzung
Isometrie: Überwiegend korrekt
Texturierung: nicht vorhanden
Detailgrad: Sehr Gering
Maßstab: passt nicht
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Gering
Schlagschatten: nicht vorhanden
Schattierungen: nicht vorhanden

Content
Text: Zu wenig
Layout: Chaotisch
Bilder: nicht vorhanden
Making Of: nicht vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
15.08.2010 / 17:21
+1  
Rico2000    
Die Idee ist gut, aber bitte verwende keine schwarzen Linien. Außerdem würde ich das Dach höher ziehen und allem ein bisschen Textur verpassen (->siehe Forum). ansonsten fürs erste haus gut gelungen.
der content könnte ruhig ein bisschen(viel) länger sein ^^
19.09.2008 / 13:55
+1  
Jerre    
schatten fhelen noch ! und texturen an wand und raeen!
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist zwar löblich aber an der Räumlichkeit kannst du noch arbeiten. V.a. schatten fehlen noch!
21.06.2007 / 23:50
-1  
Fortun    
Könnte besser sein, schatten fehlen, sind zu unecht aus.
14.04.2007 / 17:51
+1  
Chiya    
Jup, man sieht, daß du diese Häuser magst - jetzt noch einen Bogengang vorn dran und es wäre perfekt ^_^
Idee: schöne Architektur, vor allem fürs erste Haus richtig schön. Der Maßstab von Pixel Plaza ist ca. 15-18 Pixel pro Stockwerk, also 6 Pixel für einen Meter in die Höhe, 4-5 Pixel zur Seite. Mehr Details bringen auch immer höhere Wertungen, kannst ja noch welche dazufügen, z.B. mehr Büsche am Rasen
Umsetzung: bitte immer die rechten Seiten dunkler zeichnen für den Schatten und Schlagschatten auf den Boden. Wenn du das noch änderst, gibt's auch höhere Wertungen. Ich würde an deiner Stelle auch die schwarzen Konturen mit farblich angepaßten nachziehen sieht hübscher aus. Und den Rasen nochmal mit dünklerer Farbe füllen Und noch mehr Details, so weit wie möglich, z.B. Dachtexturen wie im Tutorial (Hilfe)
Content: jo, da hätt ich aber gern noch einen Haufen mehr Infos über diese Art Häuser bitte - auch die Baumaterialien! Vielleicht auch ein verlinktes Photo des Architektur-Stils, den du meinst. Und eine Vergrößerung der Zeichnung im Content, oder ein Making-of aus zwischengespeicherten Zeichen-Schritten. Oder zumindest vom Grundgerüst - geht auch zum Hochladen mit dem zweitobersten orangenen Icon, bringt 50 PPCs. Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich noch sehr wichtig.
04.05.2006 / 01:28
-1