Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Dachtextur ist interessant und führt zu einer optischen Täuschung.
Die Blumenbeete sind gelungen sowohl in Form als auch in Farbgebung.
Die Farbe des Hauses, man erkennt eine realistische Textur, gefällt mir ebenso.
Vom Maßstab her ist das Haus zu hoch.
Paar Details fehlen noch und vor allem könnte der Content durch Bilder aufgewertet werden.
Für die Texturen gibt es aber einen Extrapunkt, insbesondere für die Wandfarbe und das tolle Beet!
15.12.2011 / 00:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich muss sagen trotz des simplen Bau´s finde ich es gut. Besonders gefallen mir die Details wie z.b die Reifen bzw. Bremsspuren bei der Garage und das Kletterplanzen änliche gestrüpp
26.02.2009 / 21:41
+1  
werderfan2012    
content könnte mehr fülle vertragen und sonst ist das ei gutes haus
01.06.2008 / 14:01
-1  
gelöschter Benutzer    
Immer diese leeren versprechungen. Naja, die winkel des daches wählst du sehr ungeschickt aus!
13.07.2007 / 20:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee war gut und die Umsetzung war sehr gut
23.06.2007 / 13:52
-1  
Fam.Engel    
Das Haus sieht schon mal gut aus. Noch ein bisschen fad. Aber mit ein paar Details sieht das super aus. Schatten sehen etwas eigenartig aus. Sollten eigentlich auch auf das rechte Gebäude fallen. Die Dach Strukturen sehen echt gut aus. An der rechten Wand würde ich keine Fensterspieglungen machen.
Contetn wirt hoffentlich noch erweitert. Ein Bild und ein Making of wären echt auch super.
03.05.2006 / 19:50
+1  
Chiya    
Idee: nette Architektur, bin schon gespannt, was du dran noch verändern wirst. Hoffentlich noch eine Menge Details, z.B. Schornstein, Autos, Pflanzen, Dachfenster und nette Bodengestaltung
Umsetzung: schöne Texturen, Schatten und Schlagschatten (links etwas seltsamer Spitz), der sollte noch vom linken aufs rechte Gebäude fallen. Ich mag die schwarzen Konturlinien am Dach, Haus und auf der Fahne nicht so, auch nicht um die Garagentüre und die Fenster, wirkt sehr comichaft. Daß die rechten Scheiben dunkler sind als die linken ist richtig klasse! Auch die Dachtextur ist interessant, ich mag sie. Freu mich schon auf mehr Details
Content: ja, auf den freu ich mich auch Verwende nach den Änderungen doch diese Version der Villa fürs Making-of! Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich mal das Wichtigste. Und natürlich mehr Text über die Villa. Woher hast du die Idee, z.B. der Texturen? Wie hast du die Villa gezeichnet und immer mehr detailliert? Wer wohnt hier oder was wird hier gemacht? Was mögen die Bewohner besonders, was hassen sie? Vielleicht fällt dir sogar eine kleine Geschichte ein? Stell eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content, wenn möglich, oder verlinke zumindest ein Photo deiner Inspiration als Auflockerung zum Text.
03.05.2006 / 14:41
+1