Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus sieht sehr nach dem Tutorial-Haus aus, der kurze Content bestätigt den Verdacht, wenngleich es etwas größer ist. Dennoch sind Türen und Fenster zu klein.
Schattenwurf fehlt. Das graue etwas auf der hinteren Dachhälfte kann ich nicht zuordnen: was ist das? Qualm? Ein Lichtkegel?
Content wie gesagt zu mager.
12.08.2011 / 14:29
-1  
Vanir    
Wirklich gut gemacht nur was ist das graue Ding da? Rauch ohne Schornstein direkt aus dem Dach? oder gar der Schornstein?
Ansonsten wirklich guter Anfang
02.09.2007 / 16:21
-1  
gelöschter Benutzer    
Gut für den anfang. Jetzt noch ein paar details dazu.
13.07.2007 / 00:00
-1  
EliteKrieger    
gut gelungene umsetzung, weiter so
08.07.2007 / 15:43
+1  
Mr. Black    
wow, für einen ersten versuch ziemlich gut gelungen!!! weiter so!!!
27.09.2006 / 20:08
+1  
Podlaski    
Das Haus ist nicht schlecht, auch wenn es dem Turtural nachempfunden ist !
Habe nix daran auszusetzten, aber finde es nicht supergut.
18.09.2006 / 21:14
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee und die umsetztung is zimmlich gut gelungen aber der content is fast leer! also mach da ma bitte noch was rein!
06.05.2006 / 16:08
+1  
R4bbiT    
jo, sieht doch eigentl schon recht ordentlich aus, nur schatten fehlt
und es sieht irgentwie etwas verlasen aus, bisschen mehr details
sonst, für dein erstes haus echt gut
05.05.2006 / 14:17
-1  
gelöschter Benutzer    
also, für des erste haus ganz ordentlich, aber: wo kommt denn da der qualm her? aus dem schornstein wohl nicht, oder hast du zwei?
das dachfenster ist gut geworden, die tür gefällt mir auch. das dach wirkt etwas schief, aber vielleicht ist es so gewollt das die eine seite weniger steil abfällt als die andere?
das runde fenster an der rechten seite würde ich noch etwas überarbeiten, es ist leider nicht isometrisch. schlagschatten des schornsteins und des hauses nach rechts wären auch noch super.
der content könnte auch noch ausführlicher werden, aber du machst das schon *überzeugt bin*
04.05.2006 / 19:04
+1  
Pinguinscheisse    
Wirklich schöne Idee, die Veränderung des Tutorial-Hauses ist dir geglückt, nur das runde Fenster erinnert mehr an eine Kirche Oo. Außerdem ist es an einer schrägen Wand und müsste folglich oval sein

Die schwarzen Konturen müssen weg, an deine Fenster gehören dringend noch Fensterbretter um die Wand nicht so leer aussehen zu lassen und die Wiese könnte auch detailreicher sein. Außerdem erinnert die Farbe noch sehr stark an das Tutorial-Haus - Eventuell könntest du sie ein wenig abändern

Das Dach ist leicht schief und steht rechts eine Menge über (Absicht?). Die Fenster auf der rechten Seite sind höher als links und die Bedeutung der Glastür rechts ist mir unklar - Es gibt schließlich keinen Garten, in den man damit hinein gehen könnte!

Das "Observatorium" ist hingegen der schlechteste Teil deiner Zeichnung. Die Linse dürfte nicht erkennbar sein, wenn es nach rechts hinten zeigt und die Seiten müssten deutlich verschieden gefärbt sein. Hier gibts eine Menge Punktabzug, da das Hauptelement nicht korrekt dargestellt wurde.

Fazit: Trotzdem, für das erste Haus eine gelungene Leistung
03.05.2006 / 21:31
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige