Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu niedrig. Ansonsten ist es aber schön, gerade als Erstwerk.
Content ist gut, es fehlt noch eine vergrößerte Ansicht.
21.09.2011 / 18:34
+1  
Tingeltangelbob    
Is die Standartidee... abba sehr schön umgesetzt...endlich macht auch mal ein einsteiger schatten: super
12.08.2007 / 10:42
-1  
Tenkashi    
Ja schon ganz ok, nur die farben könnten besser sein textur vom fehlt auch ein wenig detail arm aber für den anfang nicht schlecht.
13.05.2007 / 18:47
-1  
NEP1    
meine bewertung: haus nich schlecht
irgendwas fehlt

08.07.2006 / 16:55
+1  
gelöschter Benutzer    
das sieht doch sehr schön aus! gefällt mir
04.05.2006 / 06:32
-1  
gelöschter Benutzer    
fuer das erste haus nicht shclecht.
schoen gestaltete terasse.. auch das dach ist schon gar nciht so schlecht.
isometrie stimmt... schatten ist auch zumeinst da.. allerdings wirft die linke wand an die rechte auch noch einen schatten.. auf dem boden ist dieser ja schon vorhanden

der heli-platz ist wohl etwas daneben +fidn* deckt der doch jedesmal das ganze haus ab

da kannst du sicher noch etwas anderes hinbasteln...

die schwarz umrandetetuer kommt mir sehr klein vor.. sie sollte eignetlich 12pxl gross sein, da ein stockwerk ca 15 bis 18pxl hoehe hat

fuer ein erstes haus allerdings schon sehr anstaendig *fidn*

der content kann allerdings um einiges laenger werdne
02.05.2006 / 20:29
+1