Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
die farben würde ich vielleicht ändern, aber das is geschmacksache, sonst okay, nur es fehlt struktur, aber fürs erste haus okay
13.03.2008 / 19:20
+1  
Misery2k5    
die form des hauses ist ganz schön aber es fehlen alle schattierungen und die fenstergrößen passen nicht
28.12.2007 / 00:59
-1  
Kleene    
gefällt mir ganz gut ! weiter so !
13.12.2006 / 09:02
-1  
BlackAngel    
also für´s erste ist das total super geworden, tolle architektur, die schatten fehlen allerdings und ein paar mehr details wären nett
31.07.2006 / 20:14
-1  
Chiya    
Idee: tolle Architektur! Und das schon beim ersten Haus Noch mehr kleine Details, z.B. im Garten und es wäre absolut top!
Umsetzung: sehr schöne Texturen, tolle Fenster, klasse Türe bitte noch bißchen überarbeiten - die rechten Seiten sollten immer dunkler sein für den Schatten, Schlagschatten nach rechts auf Boden und Objekte fallen. Auch die Fensterscheiben rechts sollten dunkler sein als die links. Farblich angepaßte Konturen wären schöner als die schwarzen comichaften... Die Fenster im Turm sind nicht soo schön gelungen, obwohl die Schräge durchaus richtig gedacht ist. Bißchen rumexperimentieren würde helfen
Content: hm, kein Making-of? Danke für die Erwähnung des verwendeten Zeichenprogrammes. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
15.07.2006 / 15:13
+1  
Pfirsiche    
sIEHT SEHR SCHÖN AUS FÜR DAS ERSTE wERK: mACH ABER BITTE NOCH sCHATTEN DAZU UND DIE SCHWARZEN rÄNDER WEG1
13.07.2006 / 17:27
+1  
Verrot    
finde ich echt top mach weiter so
27.06.2006 / 14:53
+1  
tech-m-down    
Fürs erste Werk: spitze! Du hast wohl Talent!
Dachziegel sind zu sehen, die FEnster sind gut, die haben Tiefe.
Schatten fehlt noch und beim Turm könnte links nach rechts dunkler werden.
Fürs erste aber top!
Paar Bilder in den Content (z.B. Vergrößerung der Arbeit) und der ist shcon wieder was beser!
14.05.2006 / 22:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Wow, die Architektur ist super
Der Turm gefällt mir besonders gut und es sind viele schöne Details drin..
Was war denn deine Idee dazu? Schreib doch mal etwas in deinen Content, damit man weiß, was du dir dabei gedacht hast. Im Content kann man jede Menge schreiben, Bilder einfügen, Beschreibungen oder das verwendete Programm nennen. Du kannst auch ein Making-Of hochladen, falls du Zwischenschritte abgespeichert hast.

Die Umsetzung halte ich für gut gelungen bis auf gaanz kleine Dinge:
- Man erkennt keinen Schlagschatten. Wäre schön, wenn du das Gras rechts ein wenig dunkler macht.
- Eigenschatten ist auch kaum erkennbar. Die rechte Seite des Hauses immer ein wenig dunkler machen, damit es plastisch aussieht.
- Die Fenster könnten noch Reflektionsstreifen vertragen.

So, das war's
Ich hoffe, mein Kommentar war einigermaßen verständluch. Falls nicht, dann frag mich einfach per PN
03.05.2006 / 12:17
-1  
m4ze
mein gosu haus #1
02.05.2006 / 23:49
-1