Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Diese Haltestelle ist älter als diese identische:
Bushaltestelle
Meine Kommentar zu diesem Werk:
Eine ähnliche Bushaltestelle habe ich schon öftes in PP gesehen (siehe z.B. oben).
Ich habe auch Bushaltestellen, aber die sind alle individuell (reinschauen lohnt sich!!!)
Hier fehlt der Schattenwurf. Sonst ganz nett.
Content aber sehr, sehr mager.
Idee ist sehr gut: Bushaltestellen sind individuelle Statics, von denen es in jedem Stadtteil eine geben sollte!!

27.07.2011 / 01:15
-1  
rewq    
auch sehr schön umgesetzt, vielleicht noch menschen pixeln, content zu kurz
13.03.2008 / 19:19
-1  
Misery2k5    
die idee ist nicht neu und es fehlen strukturen und schatten
28.12.2007 / 00:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Gute Idee!!!!
01.12.2007 / 18:52
+1  
d-star    
find ich sehr schön, auch dass des glas leicht transparent ist. Content ist etwas mager
24.10.2006 / 19:59
+1  
BlackAngel    
die idee hatte zwar schon jemand aber trotzdem nicht übel, die farben sind schön und auch das schild gefällt mir, schatten fehlen allerdings noch und im glas könnte man noch lichtreflexe einbauen
31.07.2006 / 20:16
-1  
Chiya    
Jojo, da haben wir also wieder eine Haltestelle Gut für die Buslinie in Pixel-Plaza ^__^ Als Idee nicht übel Nur mehr Details und schöne Texturen fehlen noch, ev. auch Figuren (11 Pixel hoch).
Umsetzung: leider noch keine Schatten und Schlagschatten. Schild wäre schöner in isometrischer Schräge. Bitte noch nachbessern Glas ist super gelungen; noch besser wäre es vermutlich, wenn der senkrechte Teil dunkler wäre.
Content: was mir nicht gefällt, ist die Kopie des fertigen Werkes im Making-of. Dort gehören ältere Schritte rein. Content-Text darf echt noch mehr sein Und Bilder könnten schon auch was hermachen ^_^
15.07.2006 / 15:36
-1  
DiplomBaumeister    
idee nix neues, umsetzung glas ist schöne farbe, kein schatten leider, das schild ist etwas zu hoch wer soll das denn lesen
12.06.2006 / 14:30
+1  
tech-m-down
Naja, eine ähnliche gibt es schon, doch die Idee mit den Haltestellen (bin ja selber Besitzer zahlreicher Haltestellen meiner tech-Personenbeförderungs GmbH) ist gut!
Schatten fehlt, mehr Content bitte!
14.05.2006 / 22:35
+1  
m4ze
TT hat halt noch gefehlt
03.05.2006 / 14:18
+1