Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine komische Sache, ein Fischgrab.
Die Umsetzung finde ich nicht so schön. Zum einen ist da zu viel schwarz, zum anderen fehlt der Schattenwurf. Nur wenig Details.
Content könnte besser sein, z.B. mit Bild.
29.07.2011 / 23:13
-1  
rewq    
das hast du dir sehr einfach gemacht, schatten ist nicht vorhanden und mehr details fehlen irgendwie.
12.03.2010 / 23:26
+1  
gelöschter Benutzer
nicht so gut gelungen
18.06.2008 / 15:32
-1  
gelöschter Benutzer    
nicht so gut gelungen
18.06.2008 / 15:32
+1  
Perforator    
Seltsame Idee.
umsetzung geht besser...
Content ziemlich knapp...
10.01.2008 / 20:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Eine eher abstruse idee die nciht gerade gut rüberkommt. Schwarz soltest du bei der umsetzung vermeiden, keine lebendigen texturen und schattenwurf fehlt. Wie wärs mit ein paar höllengewächsen?

Der Contetn ist zu kurz und nicht gestaltet.
28.11.2007 / 19:13
+1  
warmastertimo    
dder content könnte ein wenig... fröhlicher gestaltet werden!
11.08.2007 / 20:46
+1  
Ganjamin    
naja is ok aber hätte etwas besser sein können...
07.02.2007 / 19:56
+1  
Joni    
naja.. n bissl kahl vielleicht oder??? idee is.. naja.. nich wirklich was neues.. zur umsetzung: du hast schlagschatten von kreuz sarg un zaun vergessen.. also alle^^ beheb das doch noch.. der boden könnte wirklich mehr struktur vertragen und vllt fehlen auch noch andere details!!! dein content gefällt mir nicht.. ist viel zu knapp.. schreib doch noch welche programme du benutzt hast.. stell ein vergrößertes bild in den content oder mach ein making of!
16.08.2006 / 20:04
+1  
Chiya    
Idee: luschtig, makaber, aber wieso in der Hölle? Bißchen mehr Formen und Farben wären nicht übel. Ein Kreuz in der Hölle? Interessante Implikation!
Umsetzung: bitte für den Schatten immer die rechten Seiten dunkler, die linken heller zeichnen. Schlagschatten sollten von den Objekten nach rechts auf den Boden fallen. Durch die gelben Striche am Sarg wirkt dieser aufgewölbt, und durch seine nicht-isometrische Schräge sogar, als würde er gerade aufstehen ^_^ Die Schrift mag ich persönlich gar nicht, die Buchstaben sind zu ungleichmäßig, zuerst dachte ich sogar, es wären einzelne Platten, was mir wiederum gefallen hätte. Schade wegen der Hilfslinien am Boden, daß die noch da sind
Content: wär schön, wenn dir noch mehr dafür einfiele. Auch ein Making-of wäre echt gut, oder zumindest eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Auflockernde Photos und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme im Content kämen auch gut.
08.06.2006 / 13:37
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige