Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Architektur ist außergewöhnlich. Allerdings sieht es so aus, als würde das Haus schweben.
Details fehlen.
Content ist in Ordnung, es fehlt nur noch eine vergrößerte Ansicht.
21.09.2011 / 18:34
+1  
rewq    
die farben finde ich persöhnlich einfach zu grell., senke den kontrast und dann mach ein paar texturen, im forum gibt es tolle tutorials: Forum-Thread:1446
12.03.2010 / 01:07
-1  
gelöschter Benutzer    
fuer das 2. werk schon nicht schlecht

allerdings macht dir die isometrie noch ein wenig zu schaffen - der balkon ist naemlich voellig schief, obwohl er wohl direkt nach vorn heraus kommen sollte
das obere stockwerk scheint mir dann auch noch viel zu niedrig zu sein - ein stockwerk sind 15-18px

die mauer ist schon ok - das tor ist vllt. etwas zu hcoh

der garten ist zu leer

der content ist nicht schlecht, aber vllt. waer nen bild von der autobahn nicht shclecht oder sonst etwas buntes zum auflockern
11.08.2008 / 08:05
+1  
gelöschter Benutzer    
ist schon mal nicht schlecht, doch du solltest unbedingt schatten einbauen.
das dach könnte auch noch textur vertragen.
die idee ist so standart.
im großen und ganzen schon recht gut.
weiter so!!!
18.03.2008 / 20:59
+1  
Jerre    
sieht shocnmal nciht shclecht aus,.. mahc noch ne dachtextur hin und ne grastextur,.. mir ist nurnoicht ganz klar obdas haus aufnem hügel steht oder nciht
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084

31.08.2007 / 13:28
-1  
unklesam    
hm, also für deinen zweiten Versuch ist das nicht schlecht, aber das ganze wirkt, als ob die Mauer keine Mauer, sondern eine Erhöhung und dein Haus auf der Erhöhung steht
Versuch mal die Mauer direkt an der Hauswand etwas höher zu ziehen, das dürfte helfen.
Ich bin mir über die geometrie deines Hauses auch noch nicht so ganz im klaren, versuch mal die Kanten etwas besser herauszuarbeiten und versuche in deine Wiese etwas mehr Details, wie Blumen, Büsche, Bäume oder Tiere reinzubringen.
sonst gibt's aber nix zu bemängeln
02.01.2007 / 00:41
-1