Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nett geworden. Zwar sind die einzelnen Stockwerke etwas zu niedrig, aber das ist verzeihlich.
Weniger schön ist, dass Schattenwurf und Boden fehlen. Schattierung ist schonmal da.
Im Content fehlt ein Bild...
22.07.2011 / 23:09
+1  
jans    
Maßstab! Keine Konturen! Isometrie! Bitte auch einen Boden Pixeln!

"Ich wollte einfach mal ein großes Büro bauen, allerdings musste ich es verkleinern, da mein Grundstück zu klein war."

Tja dann ist die Idee für die Bodenplatte wohl nix.
19.02.2009 / 15:02
-1  
gelöschter Benutzer    
HIhi, die dinger sehr aus wie riesige lampions!
22.06.2007 / 00:07
+1  
MG42    
zu klein und der vordergrund muss verändert werden
21.04.2007 / 10:24
-1  
Chiya    
Hm, ich werd die beiden Türme nach Winzhausen verlegen müssen, der Maßstab ist gar so winzig! In normalen Stadtgegenden sollte eine Türe 12-14 Pixel hoch sein, ein Stockwerk 15-18 Pixel. Türen sind eigentlich auch nicht auszumachen... Grundstückgestaltung würde mich sehr freuen
Umsetzung: Shading sieht schon gut aus, darf ruhig noch kräftiger werden Farblich angepaßte statt schwarze Konturen fände ich viel schöner. Auch Schlagschatten noch. Die Ovale oben sind dir super gelungen, Respekt Unten sind die Türme etwas zu eckig am Ende der Rundungen, finde ich. Naja, du machst ja noch dran. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 13:10
+1  
Obithereal    
mehr content wäre nicht schlecht vll ein making off und mit was für programmen du arbeitest!
09.05.2006 / 12:04
+1