Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
Die Architektur ist schonmal gut. Was nicht stimmt sind die Schatten. Außerdem ist alles zu leer. Du könntest außerdem noch einen Boden pixeln
30.10.2012 / 08:13
-1  
Gallileus    
Lego? Das erinnert mich n bissl an Command&Conquer
18.03.2008 / 14:24
+1  
topixel    
Von der Idee ja nicht schlecht. Schade nur, dass er sich nie die Mühe gemacht hat die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Für das erste Haus sah es doch schon gar nicht mal schlecht aus.
04.02.2008 / 23:26
+1  
Chiya    
Idee: interessant Merkt man aber nichts ernsthaft Lego-Artiges, finde ich... Ohne den Titel und Content hätte ich das oben eher für Wellblech oder halt einfach "Textur" gehalten. Bißchen leerer Boden noch. Mehr Formvielfalt und komplexere Architektur würd ich auch höher bewerten
Umsetzung: sehr schöne Lichter und Schatten, bin sehr begeistert von den Lichtern auf der Schräge! Schlagschatten oben neben der Schüssel und unten im Eingang ist super, bitte auch am Boden noch welchen machen und dabei gleich die Boden-Hilfslinie entfernen, das wär schön
Content: jup, fängt gut an. Das Making-of ist klasse! Wär super, wenn du ein Photo der Lego Station finden und verlinken könntest. Mehr Text fänd ich schon wichtig: was wird hier eigentlich gemacht? "Station" sagt ja nicht so viel... Und bitte eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme.
08.06.2006 / 14:03
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, ganz nett. Nicht wirklich viel drauf. Den Schatten finde ich etwas komisch, da er auf den Säulen vorne dunkler wird, obwohl gar nichts zwischen Sonne und Säule steht.
23.05.2006 / 13:48
-1  
gelöschter Benutzer    
prima idee! aber du musst immer bedenken dass das lich von oben links einfällt! also müssten die balken-legos ganz hell sein
mfg
05.05.2006 / 06:47
-1  
derFisch    
sieht super aus sogar mit stecknoppen
04.05.2006 / 21:34
+1