Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Numerobis    
Ganz netter Versuch das Standardhäuschen ein bißchen aufzupeppen, aber es fehlt noch ein bißchen an textur, die Schrift ist nicht perspektivisch angepaßt und die Farben etwas zu grell.

Was das Bild zuviel hat (Farben) hat der Content zu wenig
14.11.2010 / 18:16
+1  
BlackAngel    
Idee: tja, was soll ich da sagen, es ist ein Vorlagenhaus aber hast ja wenigstens ein paar eigene Ideen eingebracht Ein paar architektonische Details wären super.
Umsetzung: dem Haus fehlt scheinbar der Schlagschatten. Die Schrift find ich eigentlich sehr schön aber man kann sie wohl nur von oben sehen Der Rasen sieht etwas merkwürdig aus, wie die Rückseite einer Platine. Das Tor ist toll geworden. Die Schattenseite hast Du auch sehr schön verdunkelt. Ansonsten wären Details sehr schön, z.B. ein rumliegender Feuerwehrschlauch, ein paar Menschen etc.
Content: soweit ja schon mal garnicht schlecht. Ein bischen mehr Text wär super, über eine Feuerwehr kann man doch so einiges erzählen Schön, dass Du Deine verwendeten Programme preisgegeben hast
16.08.2006 / 20:39
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Nothing hill umgezogen!
Paßt mit dem grünen Rasen zwar nicht an den Strand, aber super in die normale Stadt
06.07.2006 / 16:33
+1  
joesse    
Ganz ordentlich... die Schrift auf dem Dach würd im wirklichen Leben kein Mensch so anbringen. Ich vermute mal, du hattest keine Lust, die Schrift parallel zu den Wänden zu setzen.
06.07.2006 / 14:07
-1  
Chiya
Sieht gut aus. Bis auf die frontale Schrift... Der Rasen wirkt gar nicht schlecht. Aber mehr Details würden mehr Punkte für die Idee bringen
Gute Schatten oben und rechts. Bis auf die zu hellen Fensterscheiben auf der Schattenseite, aber die links sind toll gemacht. Schade, daß unten kein Schlagschatten rechts neben dem Haus ist. Bißchen kleine Fenster und schmale Türe, aber nicht so tragisch.
Content: schöner Text, nur ein bißchen zu wenig irgendwie. Danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Making-of und Vergrößerung sind soweit super.
05.07.2006 / 15:29
-1  
Serdnor    
Das ist schon sehr gut, sowohl Idee als auch Umsetzung. Dein Rasen ist auch sehr schön, finde ich. Habe dir nun bei Umsetzung keine volle Punktzahl gegeben, weil es bei so einem einfachen, würfelförmigen Gebäude auch nicht so viel zum Zeichnen gibt, könntest ja noch z.B. Bäume etc. auf den Rasen stellen.
18.06.2006 / 16:14
-1  
tech-m-down    
Die Idee ist gut, gefällt mir. Krankenhäuser haben wir schon so manche hier, Wehren weniger.
Einige Symbole an der Seite, wie ein Brandsymbol oder sowas, und eine Sirene, um die Leute zu rufen (zumindest bei mir auf dem Dorf so) und eswäre besser.
Vielleich tuach noch paar Feuerwhrleute, die gerade den Garten spritzen?
Schön, die Vergrößerung,du könntest im Content noch einige Infos (statistiken) über die FFWs in Deutschland, Österrich oder der Schweiz (je nachdem, wo du wohnst) bringen.
15.05.2006 / 22:01
+1  
gelöschter Benutzer    
Na ja, is doch ne ganz lustige Idee, aber durchaus noch ausbaufähig
10.05.2006 / 14:02
-1  
R4bbiT    
sieht recht schick aus, doch.
einziges was fehtl is der schatten, aber das bekomst du auch och hin

content is auch gut
06.05.2006 / 21:59
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist ganz nett, aber die umsetzung nicht ganz konsequent, zum beispiel hast du den schlagschatten vergessen und irgendwas könnte noch auf dem rasen passieren, zum beispiel könnte einige autos rum stehen. als feuerwehr auro kannst du dir ja nen lkw als vorlage nehmen und etwas umpixeln
05.05.2006 / 21:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige