Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Schon gut für ein Erstwerk. Die Glasfassade macht was her kann aver noch mit reflexionen und was dahinter verbessert werden!
21.06.2007 / 00:05
-1  
Serdnor    
Ein schönes Haus, blöd sind nur die Kreuze auf den Fenstern, hättest ja auch durchsichtige Fenster machen können, sodass man was vom Innenleben sieht. Die Wand und Dachtextur gefällt mir sehr gut! Du könntest noch ein Geländer auf den Balkon machen oder Gartenstühle oder irgendwas, damit es nicht so leer aussieht.
25.06.2006 / 12:01
-1  
joesse    
Oops: Für Content gibts auch ein paar Punkte
07.06.2006 / 22:09
+1  
joesse
Ein Haus.... naja. Ist das eine Antenne auf dem Dach?
07.06.2006 / 22:08
+1  
Rana_Sapiens    
Er ist zwar etwas mager, aber immerhin gibt es jetzt einen Content!
13.05.2006 / 13:54
+1  
tech-m-down    
Der Content könnte was ausführlicher zum Zeichenbüro sein. Die Infos über KW an sich sind ja "nur" kopiert. Zusätzlich dazu wären über das Zeichenbüros paar Infos auch schon. So weiß ich bsplw. nicht, ob die "Änderungen" jetzt für den Hauptsitz oder das Zeichenbüro oder für beides gelten!
Making-Of ist aber gut.
Die Architektur des Hauses ist nicht alltäglich und angenehm. Au der grauen Fläöche könnte noch was hinkommen, z.B. ein Geländer.
Ansonsten sehr schön geworden, Holzstruktur ist zu sehen, nett!
Gerade bei einem Zeichenbüro wäre eine Detailansicht (daher Bild vergrößert) sinnvoll, find ich! Ich mag an sich Bilder im Content, deswegen gibt es dafür Punkte, wenn nicht dann ist es eben selten ein 5,6 oder 6-Cotnent!
09.05.2006 / 15:38
-1  
MiniMupf    
ganz schön nur sind die fenster irgendwie schief du hast die linien in die falsche richtung gezogen... und lichtreflexe wären schön und schlagschatten ansonsten sehr schön
08.05.2006 / 19:53
-1  
Chiya    
Idee: die Architektur sieht sehr gut aus.
Umsetzung: die Dachtextur und Farben sind sehr schön gemacht! Hm, hast du schon mal braune oder vielleicht orangene Rahmen und Streben für die Fenster/Glasteile probiert? Ich glaub, das würde besser zum Gesamtbild passen. Schlagschatten sind noch keine dabei diesmal? Hm, ist das eigentlich eine Antenne oder ein seltsam geformter Rauch aus einem sehr dünnen Schornstein? Isometrisch schräg gestellt statt frontal würde man's bestimmt auch gleich besser erkennen. Schöner Weg! Wenn er noch eine Textur hätte, wäre er natürlich noch cooler
Content: gutes Making-of. Bißchen wenig Text... Ich hätte gern mehr Erläuterung - warum "Kosmalid-Works", was wird hier gemacht? Schön, daß du das Zeichenprogramm erwähnt hast Schade, daß du kein verkleinertes Photo von dem Haus reinstellen kannst, daß dich dazu inspiriert hat - ein orangenes Dach würde ich zu gern sehen, muß toll aussehen
08.05.2006 / 12:38
-1  
gelöschter Benutzer    
die architektur gefällt auch konsquent umgesetzt, an schatten hast du gedacht aber der ist etwas schwach zuerkennen, vielleicht liegt es aber auch nur an meinem bildschirm. es wäre schön wenn die terasse noch ein geländer bekommt, so isses doch etwas gefährlich da drauf zufeiern oder kleine kinder zulassen

der content ist auch noch etwas mager, aber das wird schon noch
07.05.2006 / 16:24
-1  
gelöschter Benutzer    
ich finde es auch echt gelungen!!!^^
06.05.2006 / 21:05
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige