Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist recht einfach und offenbar noch unvollständig.
Der Rasen ist nicht selbstgepixelt, es fehlen der Schattenwurf und Details.
Content ist kurz.
20.09.2011 / 14:25
-1  
Jerre    
sieht shocnmal nciht shclecht aus,.. hoffentlich kommt da ncoh mehr !Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:26
-1  
GeneralxXx    
schön aber wenn du nich nicht so weit bist... wann machste denn endlich weiter...?
13.02.2007 / 17:51
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Beaches End (by miniwumenz, pimped by Bürgermeister) umgezogen!
Paßt mit dem riesigen Rasen nicht zum Strand, aber in ein benachbartes ähnliches Stadtteil
23.07.2006 / 16:44
+1  
gelöschter Benutzer    
naja der conecten ist mager sonst sieht es gut aus
12.07.2006 / 08:56
-1  
Chiya
Also nur ein Kommentar statt einer Bewertung, weil du ja noch nciht soweit bist. Idee: fängt gut an Sieht aus wie eine Art Produktionsstätte. Paßt aber nicht wirklich auf das Strand-Stadtteil... Fenster bitte rechts dunkler mchen,links heller (einfach austauschen?), Schlagschatten auf den Boden bitte nicht vergessen. Fahne bitte nicht frontal zeichnen, das haut den schönen Gesamteindruck ein bißchen um. Konturen und Farben sind super!

Tips: wenn's eine Firma ist (so sieht's ja eigentlich aus), dann gehört mal ein hoher Maschendrahtzaun rum und das Türmchen könnte ein Pförtnerhaus davon werden. Dann noch eine (betonierte) Einfahrt und einen größeren Parkplatz mit ein paar Autos drauf - fertig
05.07.2006 / 15:31
-1  
Sparkmen    
Der Content fehlt sonnst ist alles super!!!!

11.05.2006 / 18:28
-1