Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein interessanes Haus.
Doch leider sind die Fenster und somit Stockwerke zu hoch (untere Etage, oben stimmts)
Der Schattenwurf der Balkonmöbel fehlt.
Der rauch, der aus dem Schornstein entflieht, sieht nicht schn aus.
Content ist zu kurz.
31.08.2011 / 10:38
-1  
gelöschter Benutzer    
nicth schlecht fuer den anfang, aber schau doch mal bei Forum-Thread:1577 rein.. da wirst du sicher so einiges noch in erfahrung bringen

irgendwie hab ich das gefuehl, dass das ahus auch noch etwas schief ist.. koennte am dach liegen

und mach bitte einen content!
25.07.2008 / 10:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Fürs erste schon ziemlich gut.
Den Rauch könntest du noch ein wenig vergrößern, und den Schatten noch ein wenig kräftiger machen.
weiß nicht, das making of bild schaut gleich aus wie dein fertiges Haus
15.03.2008 / 17:12
+1  
Perforator    
Die Idee ist Standard, mit ner interressanten Architektur.
Das Werk ansich wirkt aber recht klobig und groß.
btw. Ein Sofa auf dem Dach? Na ja eigentlich regnet es in PP ja nicht, also drücken wir da nochmal ein Auge zu.
Content ist nicht vorhanden, wäre aber toll, wenn du da was machen würdest.
17.01.2008 / 15:16
-1  
Jerre    
viel zu groß...
ein sofa draußen aufm balkon? hmm sieht zumindes so aus...
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
31.08.2007 / 13:25
+1