These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Litfaßsäulen habe ich schon einige gesehen. Nciht ganz so viele wie Werbeschilder, aber doch einige.
Hier fehlt der Schattenwurf. Die schwarzen Linien sind nicht so toll und die Bodenplatte ist nicht ausgefüllt.
Content recht mager.
07/27/2011 / 01:03
-1  
rewq    
nun, die säule könnte mehr details vertragen und auch der schatten fehlt. versuch mal rasentextur hinzubekommen.
04/04/2010 / 04:58
-1  
Zschopauwand    
da ist kein bisschen räumlichkeit drin
der schatten von der litfasssäule fehlt auch
content noch etwas kurz
12/31/2007 / 13:45
-1  
Deleted user    
gute idee, gehört noch n bissel mehr und buntere werbung drauf!
03/05/2007 / 16:31
+1  
Rana_Sapiens    
Tut mir leid, aber das Gebäude sieht einfach nich sehr toll aus
08/10/2006 / 13:08
+1  
joesse    
Diese Litfaßsäule müsste einen Schatten werfen! Und rechts dunkler sein als links! Und die Idee als solche ist auch nicht unbedingt neu....
07/14/2006 / 19:43
+1  
Rana_Sapiens
Diese Litfaßsäule ist wirklich extrem Detailarm. Es gibt keinen Schlagschatten, und eine Schattierung entlang der Rundung existiert auch nicht. Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, du hast nicht wirklich viel Arbeit in dieses Gebäude gesteckt
Die Idee an sich ist ganz okay, aber ich glaube es gibt schon mehrere solcher Säulen hier *überleg, wo waren die gleich*
Naja, und der Content besitzt noch nicht einmal irgend eine Form der Textformatierung. (falls du dazu Hilfe brauchst, guck ma unter Hilfe, oder schreib mich mal an, ich könnte dir einige der dazu verwendeten Kürzel sagen) Er enthält auch keine Bilder, und nur wenig Text.
Da dein Gebäude hier noch nicht so lange drinsteht, verzichte ich vorerst auf die Bewertung, damit du Zeit hast, es nochmal zu überarbeiten. Und wenn es dann besser aussieht, dann reiche ich die natürlich nach
07/11/2006 / 14:58
-1  
Obithereal    
lustige idee =)
mehr details würde ich noch einarbeiten
05/09/2006 / 12:02
-1