Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Kingji    
idee ist gut nur an der umsetzung happerts content zu lasch
12.06.2009 / 13:27
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr schoenes erstlingswerk
die isometrie hast du verstanden, schatten auch
aber der schlagschatten vom haus auf den weg fehlt z.b. noch ganz

du hast dich schon an einer schoenen textur des bodens gewagt - der weg zum haus ist dir gut gelungen

aber alles in allem noch sehr einfach

z.b. koennte das dach etwas ueberstehen, dass die beiden seiten unterschiedliche winkel haben, stoert gar nicht... aber dass keine textur auf dem dach ist, schon...
versuch mal, dachziegel nachzuahmen

die fenster sind zwar ok, aber recht klein - licht macht ein haus freundlich und man fuehlt sich wohler!
die reflektionen sind aber schon gut

der garten ist zwar nett und auch schoen mit dem teich
aber warum machst du den nicht ein wenig groesser und machst noch mehr pflanzen dazu?
der steg wirft auch noch keinen schatten

beim rechten baum geht das blaetterdach leider im rasen unter
vllt. versuchst du mal ein paar gruentoene mehr
aber die baeuem werfen schonmal einen schatten

content koennte noch erweirter werden und sicher noch farbe und bilder vertragen
12.08.2007 / 16:06
+1  
Saiura    
Die Idee ist nichts neues,daher auch recht langweilig.

Die Umsetzung ist im Ansatz gut,der Boden und der Zaun haben Struktur.
Allerdings hat das Haus zu wenig Struktur,die Bäume sehen seltsm aus und die Architektur des Hauses ist langweilig.

Der Content ist zu leer.
04.07.2007 / 17:13
-1  
Hippie    
Der Garten ist sehr schön, aber das Haus wirkt sehr Bauklotz artig und der Content ist auch nicht lang.
03.09.2006 / 02:25
-1  
Benjamin    
najo, ganz gut. mehr details und ein besserer content wären aber noch besser
31.08.2006 / 13:42
+1  
Fanbozz    
das du das mit dem dach erklaerst ist gut und die idee auch...
einfach alles auf die strasse
lol
sonst au ganz gut..
29.08.2006 / 16:14
+1  
ZZZitrone    
Gute erklärtes Dachdesign . Sieht gemütlich aus. Nur muss man Nachts aufpassen, dass man nicht gleich in den Teich fällt.
30.07.2006 / 01:08
-1  
midget    
Nette idee aber die Umsetzung gefällt mir nicht so die Farben sind zu monoton und zeigen gar keine Struktur und sehen einfach zu....sauber aus wie ein Puppenhaus
Aber der Garten gefällt mir, auch der Content^^
29.07.2006 / 19:18
-1  
erzengel_222    
Hmmm das Kiosk von dir hat mir schon wesentlich besser gefallen muss ich ehrlich sagen. Das Grundstück könnte man noch etwas füllen; also ich würd noch etwas dran rumwerkeln =) !

Gruß: Erzengel
20.05.2006 / 00:24
+1  
Master92    
Schatten ansatzweise, kein Content, das übliche eben...Hast du für den Rauch auch Schatten gezeichnet?!?
16.05.2006 / 16:26
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige