Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Tolle Idee, die Farben sind mir persönlich etwas zu deftig.
23.02.2014 / 20:59
+1  
rewq    
Irgendwie hat ja jeder mal angefangen, und dass man da Anfängerfehler macht ist ganz normal. Hier also meine Verbesserungstipps:

- Die Dachtextur ist ansatzweise schon sehr gut, könnte aber durchaus noch mehr unregelmäßigkeiten bekommen
- das gleiche gilt auch für die Haus Fassade. Eine schöne Wandtextur bekommt man schnell hin, im Forum gibt es dazu auch wunderbare Tutorials, siehe zb. hier: Forum-Thread:898
- Details tragen einen großen Teil zur Gesamtoptik bei. Das können zb. Bäume oder Laternen sein. Dafür empfiehlt es sich vorallem wenn vor dem Haus ein kleiner Gehweg ist.
- Am gesamten werk fehlt noch der schatten, damit das ganze nicht so flach aussieht.
- und wenn man ein schönes Haus hat, fehlt natürlich noch ein ausführlicher Content, gerne auch mit Bildern. Und wenn man Html kenntnisse hat kann man den Content interessant gestalten, wenn man keine kenntnisse darin hat, helfen auch gerne andere user dabei
06.09.2010 / 09:10
+1  
Gama    
Für den Anfang ganz gut, auch wenn die Architektur sehr einfach ist. Die Dachtextur ist ein bisschen bunt und nicht wirklich isometrisch, und der Maßstab insgesamt zu groß. Die Hausmauer braucht ebenfalls noch eine Textur. Details gibts außer der Ranke nicht viele, und die wirkt viel zu "flach", die hätte etwas Schattierung nötig.

Im Content sind alle Bilder kaputt, und er ist doch sehr farblos. Das Making-Of reißt da noch mal ein bissel was raus.
05.09.2010 / 14:35
+2  
TheDome2010    
schönes makeing off aber insgesamt zu wenig details
08.06.2008 / 19:59
-1  
werderfan2012    
was soll ich sagen gant gut für den anfang
04.06.2008 / 14:54
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr gut fürs erste haus
17.05.2007 / 22:24
+1  
Jerre    
Also fürs erste haus super deine Contente sind auch beim Eionstieg super geworden finde ich gut nur man siehts kaum den Wandschatten auf der rechten seite,.. mach das bitte dunkler aber der maßstab ist zu groß :S
10.02.2007 / 10:06
-1  
tqil    
das haus ist schon ganz ok, aber zwei sachen sind mir aufgefallen:
beim dach wird der anschein erweckt es währe ein flaches dach und die schatten sind noch etwas zu schwach
10.12.2006 / 20:55
-1  
Numerobis    
Ganz gut. Die Dachschindeln sind perspektivisch falsch angeordnet.
19.09.2006 / 15:26
+1  
R4bbiT    
also fürs erste haus ganz ok, stimmt eigentl soweit alles

und was ich echt op finde, deine tutorials in deinen cintens.. allgemein.. gibts dir echt mühe hier!! *gut find*
29.06.2006 / 18:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige